Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Retoure im Tesla Online Shop

Hi!

Ich versuche seit ca. 3 Wochen einen Artikel aus dem Tesla Shop zurück zu geben. Die Retoure habe ich über die bekannte Mail Adresse angemeldet und auch die Antwort bekommen, dass ein Retourenlabel an meine Mail Adresse geschickt wird. Nachdem ich nach einer Woche nichts gehört habe, fragte ich erneut nach (alles nur auf Englisch).
Man gab an das es Softwareprobleme gäbe. Eine dritte Nachfrage brachte die selbe Antwort. Das ganze dauert jetzt schon drei Wochen.

Ist das normal? Ich habe ein bisschen den Eindruck, als hätte man am liebsten keine Retoure…

2 Like

Mir wurde gesagt man kann angeblich Retouren auch im SEC abgeben. Hast du das mal versucht oder ist das nächste SEC zu weit für dich?

Ist schon ne Ecke weit weg. Lohnt sich nicht.

In den FAQ im Shop steht auch, dass es im SeC nicht abgegeben werden kann.

Ich habe aktuell das selbe Problem. Man hat sich heute nochmal bei mir entschuldigt und mitgeteilt, dass man aktuell etwas in Verzug ist und es etwas dauern kann aber in den nächsten Tagen sollte das Retourenlabel per Mail kommen. Ich denke da muss man einfach gerade geduldig sein :see_no_evil:

Mein Label ist übrigens seit Dienstag da!

Meines ist heute angekommen. Scheint ein DHL „Wir holen es bei Ihnen zuhause ab“ Label zu sein.