[Reserviert] Model Y LR sch, 30mm ST Federn, 20" Induction/JR37 Felgen

Hallo,

überlege aktuell mein 08’22 zugelassenes MY LR in schwarz /schwarz zu verkaufen - oder ggf. gegen ein MY P gegen Aufpreis zu tauschen.

Das Fahrzeug kann mit den 19" Gemini,20" Induction mit Spurplatten und/oder JR37 Felgen übernommen werden.
Die JR 37 Felgen haben die Maße 9 & 10,5x20" mit 255/285er Pirelli Reifen (keine 2t km gefahren)
Die Felgen benötigen keinerlei Spurplatten mehr, stehen absolut bündig im Radhaus.

Durch die ST-Federn wirkt das Fahrwerk harmonischer, das MY ist sportlicher

Alle Infos sowie weitere Bilder sind bei ebay zu finden, hier der Link dazu:

Anzeige bei ebay Kleinanzeigen

Preis: 53.000€

Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“

Bitte Preisangabe + Bilder einstellen/ergänzen.
Der link zu ebay reicht nicht.
Danke.

1 „Gefällt mir“

ist erledigt

1 „Gefällt mir“

up

Fahrzeug ist noch zu haben, stelle demnächst Bilder rein mit schicken Aftermarket Felgen JR37 und anderem Heckdiffusor.

update der Bilder

Hallo, sind alle Teile denn eingetragen? Also Diffusor zb.?
Ok, habs in deiner ebay Kleinanzeigen Anzeige gesehen! :slight_smile:
Und ein Tausch gegen ein M3P aus 09/22 wäre keine Alternative?

Moin,

ja, die 20" Induction inkl. der Spurplatten, die JR37, die Tieferlegung sowie der Diffusor sind vom TÜV abgenommen.

Tausch zum M3P habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich auch Platz für nen Labrador benötige

Grüße

Dann sag einfach mal Bescheid, falls Interesse bestehen sollte? :slight_smile:

up.
Falls es nicht das Standard MY werden soll - noch ist mein individuelles MY verfügbar.

Link zu ebay
Für einige Bilder

Biete kein Standard Model Y Long Range AWD an, sondern ein individuelles Fahrzeug welches so aktuell kein zweites mal angeboten wird - alles in schwarz, daher Black Series
Folgendes wurde geändert:

• verbaut wurden ST Tieferlegungsfedern -30mm für bessere Optik und optimierten Verbrauch (original Federn vorhanden), inkl. Eintragung
    Die Tieferlegung lässt das Model Y bulliger aussehen, Handling ist verbessert.Fahrverhalten nicht mehr so holprig wie mit Serienfedern
    Durch die Tieferlegung entstehen keine Probleme mit Tiefgaragen etc.

• original 20" Induction Räder (auf Wunsch mit 4x12mm SCC Spurplatten), 4tkm gefahren, keine Kratzer (inkl. TÜV Eintragung), zu sehen auf Bild 8 + 19
    und / oder

• die auf den Bildern 1-7 zu sehenden JR37 Felgen in der Dimension 9 / 10,5x 20 mit 255/285er Pirelli Reifen (ca. 1 tkm gefahren), depp concave hinten (inkl. TÜV Eintragung)

• Sportdiffusor am Heck unten für wesentlich aggressivere, sportlichere Optik (inkl. TÜV Eintragung)

• Folierung der Innenraumleisten aus Holzdekor an Tür / Frontleiste in schwarz matt für einheitliche Optik im Innenraum

• Mittelkonsole / Schubfach Mittelkonsole mit Alcantara Folie foliert, passend zur Optik

• Heckspoiler in schwarz matt (Optik ähnlich Performance Variante)

• Tesla Embleme vorne / hinten in schwarz matt foliert

• Tesla Schriftzug hinten in schwarz matt zusätzlich angebracht

• Keramik versiegelt im August 2022

Dazu folgende Ausstattung ab Werk:

• Standard Autopilot

• 19" Gemini Felgen mit orig. Bereifung seitens Tesla (50km zur Überfahrt gefahren, keine Kratzer), Bild 18

• 11 kw AC Kabel + Tesla Ladegerät UMC Ladekabel

• original Textilfußmatten

• Premium-Innenraum komplett schwarz aus veganem Leder

Fahrzeug und Lack ist in top Zustand, innen wie außen,
Es handelt sich um ein Nichtraucher Fahrzeug

• Erstzulassung August 2022
  • aktuell ca. 9500km gefahren
  • Fahrzeug kann sofort übernommen werden
2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :ok_hand:

Habe Dir mal eine PN geschickt!

Welcher Heckdiffusor ist das denn? Sieht schon sehr scharf aus!

Den Hersteller kann ich dir leider nicht nennen, habe ihn von einem bekannten Tuner hier im Forum montieren und eintragen lassen, zusammen mit den Felgen.

10 Zeichen

sieht gut aus. interessantes Auto.

Guten Abend,

das Fahrzeug wurde soben von einem super netten Forumsmitglied angezahlt, wird voraussichtlich kommendes WE übergeben.

Vielen Dank für euer bisheriges Feedback.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Verkäufer und an den Käufer. Bekommt echt ein schönes Auto!

1 „Gefällt mir“

Fahrzeug ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Danke