Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Reparaturkosten X Schätzung

Hallo,
Habe mir gerade ein X75 angeschaut und es sind folgende Mängel dran wo ich euch sehr dankbar wäre wenn ihr mir beim überschlagen der Kosten helfen könntet:

Antriebswelle tauschen
Beide Querlenker tauschen
Heckleuchte tauschen (nicht die in der heckklappe)
FWD einstellen (nicht zwingend)
Haube einstellen
Beide seitlichen Frontkameras befestigen
Landeklappe ausrichten (denke mal das die Einstellerei wenige hundert kostet)

Vielen Dank
Christian

Die seitlichen Kameras müssen etwas „wackeln“… haben wir auch bei beiden Autos reklamiert, aber das gehört so laut 2 verschiedenen SeC.

Bei meinem S war sie genauso locker und wurde gefixt vor 2 Monaten

Hallo,

Nein, die Kameras dürfen nicht Wackeln, sonnst kann es Passieren das Sie ausfallen, hatten wir auch schon, hat uns im Urlaub einen Besuch in einem Ausländischem SEC eingebracht.

Hatte ich alles außer der Leuchten und der Kameras.

Insgesamt 4000 Euro bei einer freien Werkstatt.

Servus,
Danke für deine Rückmeldung. Das deckt sich ja quasi perfekt mit meiner Schätzung.

Rückleuchte 400€ und Einstellerei nach Aufwand im Bodyshop

Ah, warte, bei mir waren noch alle 4 Bremsen zu machen, Scheiben inkl. und Reifen. Denke also da solltest du deutlich billiger davon kommen.

Hui
Das waren doch sicherlich alleine 2k ?

Bremsen einmal alles mit Markenteilen (Brembo und dgl) inkl Montage 1300 plus Ust.