Reku nicht mehr so „hart“

Hallo,

Bilde ich mir es nur ein oder kommt jetzt die Reku viel sachter als früher?
Mir kommt vor als wenn die Reku jetzt zuerst langsam auf ca die hälfte anwächst und dann nach ca 0,5 Sek voll kommt.

Ich meine damit nicht den Balken sondern die spürbare Verzögerung.

Einbildung?
Schutz der Gelenkwellen?

Kann ich so nicht bestätigen. Da die Reku auch viel schwächer als die Motorleistung ist, dürfte die Schonung der Antriebswellen wohl nicht der Grund sein.

Hast schon Recht aber du fragst ja nicht immer volle Motorleistung ab, aber die volle Reku ist eigentlich immer da wenn du vom Pedal gehst.
Der harte Einsatz der Reku könnte da schon was ausmachen.

Ich kann mir schon vorstellen damit die Wellen ein wenig zu schonen. Die VA Wellen sind ja sowieso ein Problem, möchte nicht wissen wieviele da getauscht wurden.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein…
Bin derzeit nicht gerade glücklich mit Tesla :wink:

Hoffen wir dass es NICHT so bleibt…

EDIT: Sinnhaftigkeit des Satzes hergestellt.

Warum willst Du, dass man unglücklich mit Tesla bleibt?

Oh man, ich habe das total falsch gelesen :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“