Hallo in die Runde!
Meine Frau und ich wollen am kommenden Wochenende mal ans Meer. Üblicherweise fällt mir dazu zuerst Domburg ein, dort ist es aber im Moment komplett überlaufen und irgendwie waren wir da auch schon oft, dass wir jetzt mal was anderes antesten wollen. Also mal den Teil von Nordfriesland westlich oder östlich der Emsmündung. Hauptsache Salzluft, ein Fleckchen am Strand zum Abhängen, ein uriges Hotel ohne Spa-Angebote und sonstiges Tam-Tam, ein paar Kilometer Wanderweg wären auch nicht schlecht.
Freizeitangebote sind für uns weniger interessant, das zieht nur massenhaft Familien mit Kindergeschrei an, brauchen wir nicht. Wir möchten tiefenentspannt am Freitag Mittag losstromern, in Zevenaar oder Zwolle laden und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Am Samstag je nach Wetterlage mal hierhin oder dorthin, irgendwo lecker essen gehen und abends woanders einkehren und übernachten. Sonntag wieder zurück. Also im Grunde genommen eine kleine Rundreise durch die schöne Gegend mit interessanten Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich weiss, das ist jetzt alles sehr kurzfristig - aber da wir ja nicht in die üblichen Touristengegenden wollen, gibt es vielleicht einen schönen Landgasthof abseits gelegen und da würde ich mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet. Ich sage schon mal vielen Dank.
Ach so, falls jemand in der Nähe oder auf der Strecke wohnt, könnten wir gern mal gemeinsam ne Runde klönen.