Reise + Laden in Kroatien

Hallo,

wir werden demnächst nach Mali Losinj auf der Insel Cres in Kroatien fahren und wollten euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Laden gemacht habt? Reicht eine Ladeapp (z.B. plugshare) und die EWE Go Karte oder würdet ihr zur Sicherheit noch andere Anbieter empfehlen?

Der Plan ist eigentlich unterwegs an Superchargern zu laden und dann wieder in Mali Losinj vollzuladen vor der Abfahrt. Im Notfall würde/könnte ich auch die Steckdose der Unterkunft nutzen um das Auto wieder voll zu kriegen für die Rückfahrt.

Würde mich über kurze Erfahrungen von euch sehr freuen :slight_smile:

Einfach mal hier schauen ist alles gut beschrieben .
Ladestationen mit Chargemap in der nähe bzw auf dem Weg anschauen und dann schauen was passt .

3 „Gefällt mir“

Auf der Insel Cres gibt es einen 50kW Lader, auf der Insel Losinj eine 22kW Ladestation (in Mali Losinj), welche über die elen: App derzeit noch kostenlos freigeschalten werden können. Am besten vorher schon runterladen und Konto anlegen.

Als Fallback im Notfall könnte man vielleicht auch beim Hotel in Mali nett nachfragen, die einen Destination Charger haben.

1 „Gefällt mir“

Für sowas hab ich immer die Chargeprice App genommen und da dann gefiltert nach kostenfrei und Leistung

1 „Gefällt mir“

Und selbst auch immer schön melden. Ohne aktuelle Meldungen ist jedes Verzeichnis witzlos…

2 „Gefällt mir“