Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Reinigungsset für veganes Leder

Dieses Video ist hauptsächlich für Tesla Fahrer interessant, die veganes Leder im Auto haben. Bei vielen Produkten ist es so, dass der Unternehmer sich irgendwas ausdenkt und es anschließend vermarktet, bei uns rennen uns vorher die Kunden die Bude ein :joy:
Danke für die Unterstützung beim Videodreh, lieber @LeoT
Habt Ihr was für meine veganen Ledersitze, nein, bald, äääh, jetzt meine ich, nun ist es endlich da, von Euch gefordert, von uns produziert. :blush:Du kannst es im Onlineshop kaufen
Falls ich Dir was dazusagen soll, muss du klicken hier…

3 „Gefällt mir“

Ist heute bei mir angekommen lieber Michael. Werde mal die Tage berichten wie gut es funktioniert :wink:

2 „Gefällt mir“

Vegane Wurst, veganes Schnitzel, veganes Hack, veganes Leder.

Es ist alles nicht das was da geschrieben steht.
Es ist eine Zusammenmischung von vielen Zusatzstoffen und das „vegane Leder“ ist das, was früher mal Skai hieß, nämlich Kunststoff/Plastik mit Textilrückseite.

Ich würde mir wünschen, dass Tesla richtiges Leder wenigstens als Sonderausstattung anbietet.

1 „Gefällt mir“

Das mach mal, habe schon einiges Feedbacks bekommen. LG und viel Spaß beim putzen.
Ach so, was in den ganzen Videos irgendwie untergegangen ist, dass Du das kleine Crystal Glas Spray, wunderbar für die Displays, in Verbindung mit dem grünen Microfasertuch, streifenfrei, echt richtig gut…

1 „Gefällt mir“

Das bekommst Du bald, bei Startech, ich werde bald hinfahren und ein Video drüber machen.

Und ohne Quatsch, in so einer „veganen Wurst“ oder was auch immer, ist soviel Chemie drin, gesund leben, okay, aber nicht überall wo vegane draufsteht, ist auch gesund drin…

3 „Gefällt mir“

Mal gut das in fleisch keine chemie drin ist ……… nicht.

1 „Gefällt mir“

Man muss ja bei Aldi, Lidl, Netto und Co. nichts kaufen.
Die Lösung heißt Bio-Fleisch oder Wildfleisch.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur informieren über Reinigungsprodukte :heavy_heart_exclamation:
Das Thema Fleisch, vegane- vegetarische Ernährung, Massen- konventionelle Tierhaltung, Bio ja, nein, vielleicht usw. ist riesig.
Auch wenn es keinen interessiert, ich soll weniger Fleisch essen, gar vegane leben, dass kann ich NOCH nicht, aber ich habe das erste Mal drei Wochen ohne Fleisch gelebt, mal sehen, wie es weitergeht…

3 „Gefällt mir“

Ja, sorry, ging auch nicht gegen dich. Mir geht dieses ewige „vegan …“ nur auf den Senkel.

2 „Gefällt mir“

Lass uns hier bitte beim Reinigungs-Set bleiben.

Dass echtes gegerbtes Leder Schwermetalle enthält,
und Tesla’s veganes Leder kein Kunstleder aus den 70ern,
sondern ein Naturprodukt aus Kokos, Pilzen und Ananasfasern ist
können wir gern in einem anderen Thread diskutieren.
Danke…

1 „Gefällt mir“

Mir das ewige antivegan.
Hier groß rumtönen mit umweltfreundlichem eantrieb, dann aber den webergrill vollhauen.

1 „Gefällt mir“

Polizist

2 „Gefällt mir“

… und weg …

1 „Gefällt mir“

Ich habe von meinem Kumpel auch ein Reinigungs- und Versiegelungs-Set bekommen.
Mit der Bürste sollte man möglichst nicht zu doll Druck ausüben, sondern den Schaum
vorsichtig einmassieren. Denke Deine Bürste wird auch weich genug sein, oder…?

Tolle Idee mit dem Set… :+1: