Reifenwechsel in Baden-Baden

Guten Morgen~

es ist an der Zeit, dass ich die Winterreifen meines neuen Modell-3-Autos durch Sommerreifen ersetzen muss. Gibt es einen Reifenersatzbetrieb in der Nähe von Baden-Baden, den Sie empfehlen können? Ich überlege jetzt ATU baden-baden.

  • Ich habe Tesla Originalfelgen mit Sommerreifen.

PS. Ich habe immer noch keine JackPads.

Man kann ja das Fahrzeug nicht ohne Reifen liefern lassen?

Ist das bei einem Tesla so kompliziert das man da eine spezielle Werkstatt braucht?

Ah! Ich habe gehört, dass das Anheben eines Elektrofahrzeugs ein wenig Spezialität erfordert, also habe ich diese Frage gestellt. Ah! Wenn ich irgendwo hingehen kann, versuche ich, bei ATU zu ersetzen. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Da es mein erster Fahrzeugkauf in Deutschland war, war mir beim Kauf nicht bewusst, dass es auch ohne montierte Winterreifen kein besonderes Problem geben würde.

Winterreifen könnte ich gleich nach Erhalt montieren, aber das wusste ich schon vor Übernahme des Fahrzeugs.

Servus. Habe meine Reifen bei

junited AUTOGLAS Bühl
07223 9129582
https://goo.gl/maps/MgfRDLb6NmVLQ5Ko9

gekauft und montieren lassen. Die machen alle Teslas der Fa. PrintEquipment in Ottersweier (und das sind echt viele). Jackpads kann ich Dir bei Bedarf ausleihen.

Vielen Dank für Ihre Informationen. :slight_smile: