Reifenservice in Bielefeld

Kann mir jemand einen Reifenservice in Bielefeld nahe der Tesla Filiale empfehlen, der mir kompetent und günstig Ganzjahresreifen auf ein Model 3 aufziehen kann?
Wäre gut, wenn die Firma Erfahrungen mit Model 3s hat und entsprechende Gummiklötze für die Hebebühne vorhanden sind.

Ist jetzt nicht ganz in der Nähe von Tesla, aber ich war seinerzeit bei Reifen.com an der Eckendorfer Str. Habe die Reifen Online bei reifen.com bestellt und dann dort aufziehen lassen. Hat alles wunderbar funktioniert, der Mechaniker dort wusste sogar, wie und wo ich den Abschleppmodus aktivieren muss.

Braucht es nicht, wenn die Hebebühne an den passenden Stellen angesetzt wird.

Danke. Weißt du zufällig was die für die Montage nehmen wenn man eigene Reifen mitbringt?

Ganzen unten stehen Preise, weiß aber nicht, ob die auch für mitgebrachte Reifen gelten.

1 „Gefällt mir“

Reifen Pott kennt sich auch mit Tesla aus. Hier lasse ich meine Reifen umziehen und lagere die gerade nicht benutzten.
https://www.reifenpott.de

2 „Gefällt mir“

Da war ich auch zum wechseln der Sensoren, die kannten Tesla aus dem Schlaf, vor allem weil zu diesem Zeitpunkt gerade Saison war und neben mir noch 2 weitere Tesla dort waren.

2 „Gefällt mir“

Hallo, jemand schon Erfahrungen mit ATU in Bielefeld Brackwede gemacht? Kennen die sich aus?

1 „Gefällt mir“

Ich war auch bei den Jungs von Reifenpott (Beckhausstraße Bielefeld).
Die Jungs dort waren super nett und kannten sich gut mit Tesla aus (Pucks lagen griffbereit).
Ich habe für Originalreifen von der Felge runter und (mitgebrachte) Winterreifen montieren ~130 Euro bezahlt.

2 „Gefällt mir“