Reifenhändler in Hamburg mit Tesla-Kompetenz?

Moin,
mit welchen Reifenhändlern in Hamburg mit Tesla-Kompetenz habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt diese empfehlen?

Mit Tesla-Kompetenz meine ich ähnlich wie Reifenreber (echt mega was ihr da macht Jungs, aber leider für mich nicht gerade um die Ecke).

Themen wie 19 Zoll für MYP, MYP 21 Zoll Umbau auf 275/295 mit Eintragung usw.

Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

1 „Gefällt mir“

Premio in Kaltenkirchen

1 „Gefällt mir“

Premio Reifenhaus Buch in Rahlstedt

Oh sehr cool der wäre bei mir in der Nähe. Was hast du bei premio in Rahlstedt machen lassen?

1 „Gefällt mir“

Habe vor zwei Wochen den Räderwechsel von 21 auf 19 Zoll Winterräder bei meinem MYP beim Premio Reifenhaus Buch in Rahlstedt machen lassen. Die 21 Zoller einlagern lassen um die schweren Biester nicht schleppen zu müssen. Total unkomplizierter, netter Service.

1 „Gefällt mir“