Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Reifen weiss beschriften (Tuning USA)

Hallo Leute,

auf Insta Folge ich einigen Ami Kollegen, die bereits einige Mods an ihren M3’s installiert haben. Unteranderem haben viele weisse Schrift auf den Reifen. Ich finde das hat was und sieht nicht schlecht aus. Kennt sich jemand damit aus und Weiss wie man sowas anbringt oder erhält? Stift fällt raus, weil das nicht langanhaltend ist.

Danke!

Kannst du vielleicht nen Link zu den Bildern posten? Das würde die Vorstellungskraft deutlich unterstützen :wink:

So zum Beispiel :slight_smile:

Gummifarbe aus dem Bootsbedarf sollte das richtige Produkt für die Reifenbeschrftung sein.
ebay.de/b/Veneziani-Gummipa … 7005769404

Die 70er sind offensichtlich zurück. Ist wie mit allem, 50 Jahre warten und es ist wieder in! :smiley:

Das hat mit den 70er wenig zu tun. Wennst in diversen Golf-Foren oder auf Motortalk nachsiehst dann ist das durchaus gebräuchlich. Auch in bestimmten 3er Foren (Passt ja zum Tesla :smiley: ) ist das üblich.
Auch bei den LKW gibt es so Leute die das Toll finden. Muss ja nicht jedem gefallen. Aber ich kenne keine Option das dauerhaft zu machen, das musst von Zeit zu Zeit immer wieder neu machen wenn es brauchbar aussehen soll.

Unter dem Suchbegriff Reifenaufkleber wirst du sicher fündig.