Reifen und Räder des Model Y

Hast du evtl einen Link?

Klaro:

Hallo zusammen, liege gerade am anderen Ende der Welt am Strand und beschäftige mich mit den wichtigen Dingen vor dem Winter. Felgen.
Benötige eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden welche Farbe (Dark Grey oder Racing Titan) der ATS Perfektion Konkav besser zum weißen Model Y passt. Falls ihr die Felgen auf einem weißen Y habt, würde ich mich über Bilder sehr freuen.

Sonnige Grüße
Philipp

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo Du bist, ich stelle mir zurzeit im Rheinland die selbe Frage :thinking::smiley:! Am ehesten tendiere ich jetzt zu den schwarzen, analog zu den schwarzen Original Felgen im Sommer. Es ist der Kontrast zum weißen MY der mir besser gefällt und harmonischer wirkt als die beiden anderen Farben. Schön sind die natürlich trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Diese Entscheidung habe ich dann auch für mich getroffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe auch gerade bei racing schwarz 20“ zugeschlagen. Für mich passt das am besten, sowohl auf Weiß, als auch zu MSM. Ist ein seidenmattes Schwarz, sehr ähnlich wie die Inductions. Das Grau beißt sich zumindest bei MSM mit dem Lack.

11 „Gefällt mir“

Sehen toll aus. :+1:
Ich Haube das 19 Zoll Exklusive Rad mit Winterreifen bestellt. :smiley:fehlt nur noch das Auto :see_no_evil:

Übrigens Lieferung innerhalb von 24h (glaube direkt von Rial), ziemlich cool :slightly_smiling_face:

Bestellt bei Reber natürlich.

2 „Gefällt mir“

Habe LR mit 19" bestellt. Die originalen 20" will ich nicht, aber die racing schwarz 20“ gefallen mir.

Kann man die so aufziehen, oder braucht man ABE oder sogar TÜV Abnahme?

Schöne Grüße aus Bordeaux. Das Thema habe ich vor dem Urlaub erledigt. Ich würde auf jeden Fall schwarz empfehlen. Der Kontrast passt wesentlich besser.

2 „Gefällt mir“

Kannst so ran machen, haben ABE. Die muss man dann wohl mitführen oder eintragen lassen, weiß nicht genau, hatte noch nie aftermarket Felgen :laughing:

1 „Gefällt mir“

ABE = Dokument (direkt beim Angebot auf der Homepage bei uns herunterladen) mitführen und fertig

Daniel

3 „Gefällt mir“

Gilt dasselbe auch für Österreich?

soweit ich weiß muß man alles was nicht original ist eintragen lassen, hat mit letztens ein Freund der Stützpunktleiter beim ÖAMTC ist gesagt - kostet aber nicht viel, macht aber trotzdem kaum jemand…

Das habe ich mir schon irgendwie für Österreich gedacht :blush:

1 „Gefällt mir“

Für Österreich nimmst einfach ein Rad mit ECE-Zulassung. Das gilt dann wie in D eine ABE.
Ein Rad mit ABE kannst auch nehmen, das wird in AT wie ein Teilegutachten angesehen und kannst dann einfach eintragen lassen.

Daniel

3 „Gefällt mir“

Mega schön! Dürfte ich dich nach dem Modell und komplettpreis ( ohne reifen) fragen - Vielen Dank im Voraus

schau mal hier
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/69/tesla-model-y-rial-lugano-konkav-20-komplettradsatz-exklusivrad/

mfg
Stefan

Direkt mal einen Winterpuschen davor gestellt.

5 „Gefällt mir“

Sehr chic … dachte schon da wären Distanzscheiben drauf …:joy::see_no_evil: