Überhaupt nicht. Im Gegenteil!
Hab ich weiter oben geschrieben.
Gemini und Induction. Optik super. Mehrverbrauch bei mir nicht messbar.
Überhaupt nicht. Im Gegenteil!
Hab ich weiter oben geschrieben.
Gemini und Induction. Optik super. Mehrverbrauch bei mir nicht messbar.
Hast Du von den Induction Bilder der Reber Version?
Du bist glaub nicht wirklich objektiv. Von 255 auf 275 hat man einen deutlichen mehr Verbrauch.
Wurde hier im Forum schon zig Fach bestätigt und getestet.
Das war auch mein Eindruck. Ich überlege halt ob es sich lohnt. Oder Deine 265er Version auch eine Alternative ist.
Auf die originalen Felgen wird die Eintragung von den 265er auch so eine Sache. Brauch man auch ein Prüfer der Bock drauf hat.
Zumindest passt da in 20zoll der Abrollumfang.
Bilder findest du bei den Amis mehr als genug über Google. Die haben alle möglichen Varianten verbaut
Das ist schon deutlich schützender. Kann man nicht anders sagen.
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass der MYP Juniper anständige Felgen bekommt und eine Umrüstung unnötig wird, wäre die günstigste Lösung
Ohne diese Umrüstung hätten meine Felgen definitiv schon etliche Schäden.
Es war ganz sicher die richtige Entscheidung, ich bin
von dieser Maßnahme absolut überzeugt, und kann es uneingeschränkt empfehlen. Zumal das bei Reber problemlos funktioniert.
Kein Ärger, keine Lauferei, kein Behörden-Nervkram.
Hast du nicht oben geschrieben das du extra 1600km fahren musstest + 3 Tage Urlaub? Zur Zulassungsstelle zum nachtragen musstest du nicht?
Jetzt haben deine Felgen zwar keine Schäden, aber dafür die Reifen. Sollte man im Hinterkopf haben das Reifen auch nicht dafür gemacht sind gegen Bordsteine zu fahren. Egal wie breit sie sind
Ja, aber das mache ich lieber, als mich den Launen eines Prüfers auszusetzen, der alle möglichen Tests mit meinem Auto machen will, und die Karre quält. Bei Reber funktioniert das ohne diese Tortour.
Ganz einfach und unkompliziert.
Die Zulassungsstelle zum Nachtragen war ne Sache von 15 Minuten - erledigt.
Man kann eher mal mit dem Reifen einen Bordstein vorsichtig hochfahren, als mit der Felge, oder?
Belassen wir es dabei. Du hast deine Meinung und ich meine
Gerne.
Dein Problem verstehe ich trotzdem nicht.
Es ist nicht immer alles ein Problem.
Moin.
Auf welchen Reifen werden die aktuellen 20 Zoll ausgeliefert?
Dankeschön
Kurzer Erfahrungsbericht: ich habe gestern bei jp-reifen in Bad Honnef meine Winterreifen (Nokian snowproof P) und die Rial Lugano Felgen (19Zoll) bekommen. Super Service, alle sehr zuvorkommend und sehr kundenorientiert :-)! Das Fahrgefühl ist auch gut, ich werde nach längerer Erprobungsphase nochmal berichten