Ein Blick ins Gutachten vom Felgen Hersteller und du weißt ob diese Kombi auf dem M3H geht. Eintragen musst du es sowieso
Gibt es eigentlich schon einen Hersteller für schmale Abdeckungen der entfernten Aero Einsätze? Ich bilde mir ein, sowas schon gesehen zu haben, finde aber nichts dazu.
Daran wäre ich auch sehr interessiert!
Ich glaube allerdings, dass das, was du gesehen hast die chinesische 19“ Variante ist. Dort sind auch an diesen Stellen Haltelöcher für weitere kleine Plastikabdeckungen. Dafür fehlt bei denen jeweils die große Plastikabdeckung.
Hallo zusammen, Habe Winterräder auf Alufelgen 18 Zoll für meinen Standard Range Model drei. Im September soll neues Model drei kommen. Passen die Räder vom alten Modell drei auch auf das neue? Dann
müsste ich sie nicht verkaufen. Freue mich über ein Hinweis
Ja, wenn sie vom Facelift-Model 3 sind, (wegen den BLE-Sensoren) dann passen sie aufs Model 3 Highland. Allerdings musst du sie wegen der geänderten Einpresstiefe vom TÜV eintragen lassen.
Ja, mir ist auch schleierhaft, wie man das so ausliefern kann: nur die kleinen eingeclipst, die großen Abdeckungen nicht. Ich würde ja nix sagen, wenn neben den großen auch alternativ kleine beiliegen würden, dann machte das Sinn, aber so. Dann sollen sie lieber auch die kleinen nicht einclipsen…
Ich hab bei mir die großen auch noch eingeclipst. Hab aber das Gefühl, das ging an den Lack, so schwergängig wie die waren…
Ich wollte das so…wurde ohne Abdeckungen ausgeliefert und ich hab nur die Kleinen reingegeben.
Aha. Warum wolltest Du das so? So hübsch oder nützlich sind die kleinen doch gar nicht.
Bei mir waren die kleinen bereits eingeclipst im Auslieferungszustand, hat mich auch niemand gefragt, wie ich das möchte.
Besser als die Löcher in den Felgen zu sehen!
Moin,
kann es sein, dass es kaum Felgen für Tesla Fahrzeuge gibt ? Die Auswahl is echt ziemlich klein im Netz bei dem Lochkreis oder kommt mir das nur so vor ? Mein Kumpel kennt jemanden bei Wheelworld und selbst da gibt’s nur 3 Modelle
Beim Highland Perfomance scheint die Auswahl eintragungsfreier Felgen noch gering. Bei allen anderen gibt es ein paar Dutzend (ich habe bei 50 aufgehört zu zählen) verfügbare Alternativen:
Danke euch. Dann gucke ich da gleich mal in der Pause. Hole mein neuen Tesla nächste Woche Samstag ab und brauche noch Felgen. Sind nur diese hässlichen 18“ drauf
Gemessen daran, daß wohl die meisten 3er mit den 18Zöllern rumfahren, macht man sich mit solchen Statements sicher keine Freunde.
Also zum ersten suche ich keine festen Freunde und zweitens hat da jeder eine andere Meinung. Davon lebt das System „Meinung“.
also ich find, die gehen voll fit. da gibt es e autos mit ganz anderen felgen, die wirklich hässlich sind.
selbst mit den radkappen gehen die felgen optisch sogar
Habe ich im Winter auch noch drauf. Finde die zwar ebenfalls hässlich, aber das lässt sich doch zum Beispiel über den Marktplatz easy beheben. Ich finde die 19 Zoll sind eine gute Kombo aus Optik, Fahrverhalten, Akustik (der Hankook ist top) und Verbrauch.
Original:
Oder Alternative:
Nett von dir, aber die sind erst recht nicht meins und leider zu klein^^
Na dann hf beim Laden
Es gibt aber auch das System „Anstand und Etikette“.
Wenn ich dir begegne und finde deine Schuhe hässlich, ist das meine Meinung aber die muss ich ja nicht aussprechen.
Warum sollte ich dich kränken oder beleidigen wollen?
Also behalte ich meine Meinung in dem Fall für mich.