Hey Leute!
Bin noch immer auf der Suche nach Felgen für mein graues Model 3. Jetzt sind mir bei Reifen Reber die Tomason TN29 aufgefallen. Ich hab sie in bronze auf nem grauen Model 3 gesehen, ist mir etwas zu heftig. Hat jemand von euch die Farbe Graphite matt montiert?
Bin auch für sonstige Felgen Tipps dankbar, am besten mit Bild!
Lg Dominik
Hallo Dominik,
lt. HP von Tomason gibt es die TN29 nur in bronze, black painted und hypersilver.
In Graphit matt gibt es sie nicht…höchstens in Eigenregie umlackiert…aber wer macht das schon…
Zwar nicht deine Felgenvorstellung aber grau in grau
Sieht gut aus! Kein Plan welche Felgen das sind
19 Zoll? Ich weiß nicht ob ich meinen auch tiefer legen möchte, optisch auf jeden Fall aber Kosten und Familie spricht dagegen
Auf der Website von Reifen Reber kann ich Graphite Matt auswählen, deswegen ja meine Frage. Ich finde keine Bilder dazu
Produkte / Reber Reifenhaus & KFZ-Service (reber-reifenhaus.de)
Okay…
Ich denke, das war ein Flüchtigkeitsfehler auf der HP von @reifenreber.de …
Die TN25 z.b. gibt es ja in Graphit matt…und bei der ganzen Vielfalt die Rebers anbieten, können auch mal Fehler passieren…
Danke für den Hinweis, ist schon korrigiert.
War der Pumuckl…
Das ist eine Wheelforce CF.2-FF in 20x9 ET30 rundum. Farbe DARK STEEL.
Oh nein dann fallen die wohl flach, wären super schön gewesen in dee Farbe
Hallo,
Da meine Winterreifen nach 2 Winter 4 mm erreicht haben stellt sich mir die Frage ob ich diese verkaufen sollte?
Zum entsorgen find ichs eigentlich zu schade…
Als Sommerreifen kann ich sie auch nicht verwenden da ich welche habe…
Was würdet ihr machen?
Weiterfahren.
Bis mind. 3mm weiter fahren?
Würd Ich gern aber haben ja winterreifen Pflicht mit 4mm und wenns mal schneit hab ich ein Problem -komme aus Österreich
Ich fahre sie immer im Sommer noch weiter, sprich warum hast die sie heute im Frühjahr nicht oben gelassen?
Ein erster Erfahrungsbericht zu folgenden Reifen kann ich dann auch gleich noch hier lassen: Hab mir heuer für mein M3 19 LR folgende Reifen aus der günstigen Kategorie besorgt; Kumho WinterCraft WP52 235/45 R18 98 V XL. Bisher im herbstlichen Einsatz im österreichischen Alpenvorland ganz ok, einziger Wehrmutstropfen ist die Lautstärke gerade im Bereich 78 km/h bis ca. 90 km/h. Dachte zuerst da ist was kaputt am Auto, ist aber nur das Abrollgeräusch. Kann das jemand hier bestätigen?
Winterreifen im Sommer fahren ist sicherheitstechnisch nicht die beste Idee.
Weil ich so dumm war und nicht nachgesehen hab… Dachte die gehen länger weil beim verbrenner bin ich 3 bis 4 jahre locker gefahren
Hab ich früher auch immer gemacht. Aber hab ja jetzt Sommer und winterreifen und einmal abgefahrene winterreifen😖
Auf jeden Fall keine Experimente. Reifen sind die wichtigste Verbindung zwischen Straße und Auto.
Neue Winterreifen und alte nicht im Sommer weiterfahren. Sparsamkeit ist an dieser Stelle fehl am Platz