Glückwunsch zur Bestellung!
Ganzjahresreifen - ich selbst nutze die Goodyear Vector 4Seasons Gen 3. Habe ihn bislang 20.000 km gefahren und bin sehr zufrieden, egal ob im Trockenen oder auf Schneematsch.
Bitte diskutiere in diesem Thread weiter.
https://tff-forum.de/t/ganzjahresreifen-model-3/26753?u=mreal
@Moderatoren - könnt ihr den Post verschieben?
/Edit @demokrit war schneller.
Viele Grüße
mreal