Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk *

Ja, nur dort (20 Zeichen)

Daniel

Tieferlegung + Distanzscheiben, Winterreifen auf 18" Zoll Originalfelgen, und die Tomason TN25 als Sommerräder inkl. TÜV Abnahme.

Das schwarze Schaf der Herde :ram: :smile:

Daniel

3 Like

Dachte kurz es wäre meiner, der war aber sauberer als ich gestern bei euch war :laughing:.
Wie immer alles top bei euch, Reifenwechsel, KW V3 leicht verstellen und Scheibentönung. Man merkt, dass alle bei euch Spaß am Job haben, komme jederzeit gerne zu euch.

1 Like

Das ist schön zu hören :slight_smile:

Vielen Dank!!

2 Like

Vielen Dank an @reifenreber.de für den super Service.
Termin von 9:30 - 10:00 gebucht, waren aber dank guter Verkehrslage schon etwas eher da. Hat keine 15min gedauert, dann waren wir wieder weg. Sommerreifen verpackt im Kofferraum. Da hat sich die etwas längere Anreise gelohnt.

Alutec Monster Titan 18" mit den Pirelli Sottozero. Ich find den extrem leise. Klaro, etwas lauter als Sommerreifen, aber der Unterschied bei anderen Herstellern war schon deutlich größer bei meinem vorherigen Verbrenner

2 Like

Ich hab ne Frage: Diese Gurkenschneider-Radkappen für die Tesla-18-Zöller … passen die auch auf jede andere 18-Zoll-Felge? Ich find die neue Version dieser Kappen nämlich gar nicht mehr so übel.

1 Like

Habe gelesen, dass sie nur auf Tesla Felgen passen.

1 Like

:boom: Neu (die Tage im Zulauf):

ECE 18" Rad / Fix gebohrt / Serienschrauben / Nabendeckel Tesla passen / 88-155 KW ABE incl. Performance

Im Angebot ergänzt:
* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * - #1476 by reifenreber.de

MSW 27T

MSW bringt ein neues Rad für Elektro- und Hybridautos auf den Markt, welches als ideale Ergänzung zum Stil und der Agilität dieses boomenden Automobilsegments konzipiert wurde.

Marcus

4 Like

War gestern bei @reifenreber.de und habe mir für meinen M3P die MSW71 mit Pirelli als Winterkleid besorgt. Service und Freundlichkeit sind top. Kann ich nur weiter empfehlen…

3 Like

Hier auch nochmal mein Wägelchen. War letzte Woche bei @reifenreber.de - Super Service - alles Bestens. ;):slight_smile:

Folgendes wurde gemacht:

• MSW71 19“ in Dark Grey Front Polished mit 245/35 Michelin CC+ Ganzjahres-Reifen
  • ST-Federn (30/30)
  • Distanzscheiben (5/15)
  • Scheibentönung

Sorry - für eine Wäsche war noch keine Zeit. :wink:

1 Like

Das geht ja gar nicht, ab mit dir für 15Min auf die stille Treppe :joy::joy:

Was sollen denn nun die ganzen Leute denken :joy:

1 Like

Der mit dem versifftesten Tesla der Welt steht stets fragend vor Autos, die blitzeblank in die Waschstraße gefahren werden.

1 Like

@reifenreber.de

Habt Ihr zufällig 4 Original 18“-Räder fürs Model 3 zu verkloppen? Gern auch mit leisen WR drauf und am allerliebsten mit einem Satz von den aktuellen (also den neuesten) Gurkenschneider-Radkappen.

Klingel mal durch, machen das am Telefon

Daniel

Hallo zusammen,
die Alutec Felgen stehen dem M3. Bin am Überlegen ob ich mir auch welche hole…

Noch eine Frage an die Neubesteller… Das M3 LR AWD mit dem Refresh (Lieferung ab November) wird keine neue Schlüsselnummer haben, oder?
Ansonsten wäre das mit der ABE ja ein Problem. Oder habe ich da einen Denkfehler :face_with_raised_eyebrow:

edit: Weiß @reifenreber.de da vllt. etwas genaueres?

Seit gestern Abend sind meine Monstr Titan mit den Sottozero montiert.

Außerdem hab ich den kleinen Tipp von Reifen Reber befolgt und mir die Tesla-Nabendeckel geholt, samt Schraubenkappen.
Passt perfekt, auch farblich!

Danke nochmal @reifenreber.de für den schnellen Lieferservice und den Tipp!

3 Like

Das würde mich auch interessieren, da ich die AEZ Steam Graphit in 19" bestellen wollte.

Habe jetzt im doch nochmal im Chat nachgefragt, ob sich da etwas ändert:

Es kann durchaus sein, das Änderungen kommen. Letzendlich entscheidet das Kraftfahrbundesamt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sobald sich etwas ändert, wird es bekannt gegeben.

Naja, das heißt eben man muss darauf warten, dass nächste Woche die ersten Fahrzeugpapiere verschickt werden.

1 Like