Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk *

Wir haben die ausschließlich in 20" - sind vorrätig ! Auch mit Einzelabnahme in Verbindung mit 245/35R20 - ruf gerne mal durch, spricht sich besser :wink:

https://www.facebook.com/reberreifenhaus/

Vielen Dank! Ich habe jetzt nach tel. Rücksprache mit Herrn Wohlschieß die Brock 32 black in 20“ mit 245 Vredestein bestellt. Am Mittwoch komme ich dann zur Montage und Einzelabnahme zu euch. Ich bin beeindruckt von eurer Freundlichkeit und eurem Service

Hallo,

nun will ich mich hier doch auch mal offiziell bei Marcus von reber-reifenhaus.de für die unglaublich schnelle Hilfe und gute Unterstützung bedanken: Danke! :exclamation:

Am Montagnachmittag telefonisch wegen eines Satzes Winterräder auf „quasi wie neuen“ Tesla 19" Doppelspeiche Felgen mit Reifendrucksensoren angefragt, innerhalb einer Stunde ein gutes Angebot bekommen, geeinigt und heute (keine 48 h Stunden später) sind die Räder im perfekten Zustand, ausgewuchtet etc. von GLS schon ins Rhein-Main Gebiet zu mir nach Hause geliefert worden.

So was nennt man wohl „Blitzlieferung“.

Ich weiß schon heute, daß ich die im kommenden Jahr fälligen Sommerräder ebenfalls beim Reber Reifenhaus bestellen werde.

Da viel zu selten auch gute Erfahrungen im WWW mitgeteilt werden, will ich das hier tun.
Für mich ist Marcus und sein Team eine echte Empfehlung wert.

Viele Grüße, Sergej

PS: Falls Euch interessieren sollte, welche Winterreifen es sind: Es sind Pirelli 245/45 R19 102V TL AO Winter SottoZero 3 M+S 3PMSF und es gibt sogar 50€ von Pirelli zurück!

:bulb: Model S Winterräder in 20" - schon immer meine Empfehlung…

Ein nettes Video dazu von Stefan:

https://www.youtube.com/watch?v=fyF9H-dg6gk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR03Rcx-s0ov8pKhjgLgaOJXi3_0CJLeBugsZ9OO9ov0DkHwhQvbwd688Ms

Ich kann das Reihenhaus Reeber auch sehr empfehlen. Toller Erstkontakt, tolles Angebot, unkomplizierte Terminvergabe, tolle Kompletträder bekommen, was will man mehr.
Da lohnt sich jede Fahrt!

Marcus, mach weiter so, das war spitze!

:slight_smile:

Danke - wir bleiben dran!

Um das ins Verhältnis setzen zu können: wieviel Euro sind „ein gutes Angebot“?
Ich bin schwer am überlegen, ob ich diese Saison hier im Flachland noch riskiere oder schon neuen Gummi drauf haben möchte. Schade, dass es keine zuverlässige Langzeitwetterprognose gibt.

Danke an das Team von Reber, die Brock B32 in Schwarz sehen echt super aus. Ablauf und Empfang waren spitze, hat sich gelohnt aus Freiburg zu kommen. :slight_smile:

(Nur den Rempler vom Hintermann im Stadtverkehr hätten wir heute nicht mehr gebraucht :confused: - aber das ist eine andere Geschichte.)

Danke Team Reber, der Reifenwechsel gestern hat super funktioniert. Erstkontakt war am Samstag Abend, Termin zum Wechsel schon am Montag Vormittag. Alles perfekt geklappt! Dankeschön!

Marko

:arrow_right: Seit heute bei uns vorrätig:

OZ Leggera HLT in beiden Farben - 495€/Felge incl. MwSt.

:bulb: Felge passt auf alle drei Varianten des Model 3 mit ABE.

.

.

.

.
Leggera HLT GLOSS BLACK.jpg
Leggera HLT GRIGIO CORSA BRIGHT.jpg

Uuuund? Fahrwerk da? :stuck_out_tongue:

Hellseher :wink:

Lag eben vor der Türe, jetzt fangen wir dann bald mal an :smiley:
IMG_0185.jpg

Um mich in die Reihe der glücklichen Kunden einzusortieren: Marcus und sein Team machen einen sehr guten Job. Meine schönen Winterräder sind deutlich vorm Tesla da und der Anblick tröstet mich in der Wartezeit. Gerne wieder wenn neue Sommerräder anstehen.

Danke vielmals!

PS: Wir können noch mehr schicken, wenn das noch mehr tröstet :wink:

:wink:

Ich freu mich! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Wie viel wiegen denn die Alutec Monster? Passen sie über die Perfomance Bremse? (Brauche sowieso Einzelabnahme in Österreich)

Auf dem Nextmove M3 auf eurer Seite habt ihr die Felgen mit Tesla Nabendeckel, wo kriegt man den denn?

Anfragen bitte immer inkl. Fahrzeugschein per Mail an uns :wink:

Bzgl. den Nabendeckeln: die sind nicht von uns. Dürften wir auch gar nicht verkaufen, da dies ein geschütztes Logo ist und man da richtige Probleme bekommen kann, wenn man ein lizenziertes Produkt ohne Genehmigung anbieten würde :frowning:

:exclamation: Umbau KW V3 & Vossen HF-2 mit 245/30R21 & 295/25R21 läuft :mrgreen: