Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk *

:wink: - das könntest jetzt an geeigneter Stelle mal posten, dann braucht noch einen einen Arzt heute :smiley: :laughing: :laughing: :laughing:

Originalfelgen

haben jetzt für X & S sämtliche Originalfelgen da,
die wir im Originalton lackiert und andere Sätze in silber und grau gepulvert haben.

So können wir schnell reagieren, wenn jemand eine Felge beschädigt hat.
Wir tauschen diese dann einfach aus, Voraussetzung die verkratzte läuft Rund und kann noch repariert werden.

Preis liegt bei 250€ (Reparatur/Lackierung/Montage/RDKS-Servicekit).

Natürlich kann diese nicht nur getauscht, sondern auch ausgebessert werden, muss man dann einfach vor Ort entscheiden.

:exclamation: Model 3 LR & SR+ - 18" Komplettradangebote :exclamation:

Alle Bilder & Info´s auf unserer Seite: reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen/

1. 1690€ incl. MwSt. / Radsatz mit Pirelli Sottozero 3 T0 PNCS (C/B/70) - unsere Empfehlung* - oder
  2. 1450€ incl. MwSt. / Radsatz mit Nokian WR A4 (B/B/70)
  3. 1290€ incl. MwSt. / Radsatz mit Kleber Krisalp HP3 M+S XL (C/B/69)

mit:

Alutec Monster (8,5x18" ET40) - in schwarz oder silber mit ABE - (Serienmuttern/Fix gebohrt)

• Sonderfarbe „TITAN“ in limitierter Edition (Aufpreis 9€/Felge) -

http://www.alutec.de/portfolios/monstr-polar-silber/
http://www.alutec.de/portfolios/monstr-racing-schwarz/

alternativ:

Ronal R55 SUV (8,5 x 18") ET38 mit ABE in den Farben Kristallsilber, Mattschwarz oder (30€ Aufpreis/Felge) in Mattschwarz/frontkopiert - (Radmuttern & Zentrierringe in der Lieferung enthalten)

https://www.ronal-wheels.com/de/r55-suv-cs
https://www.ronal-wheels.com/de/r55-suv-mb
https://www.ronal-wheels.com/de/r55-suv-mbfc

oder:

1. Pirelli Sottozero 3 1930€ incl. MwSt. / Radsatz
  2. Nokian WR A4 1690€ incl. MwSt. / Radsatz
  3. Kleber HP3 1530€ incl. MwSt. / Radsatz

Speedline SL7 (8,5x18 ET38) mit ABE (Flowformingfelge - für weniger Gewicht (12,4 KG) und höhere Stabilität) - (Radmuttern & Zentrierringe in der Lieferung enthalten)

https://www.ronal-wheels.com/de/sl7-gladiatore-fmfcl

alternativ:

Brock 32 (8,5x18 ET40) mit ABE in kristallsilber oder schwarz matt oder (30€ Aufpreis/Felge) in Himalayagrau/frontpoliert mit ABE - (Serienmuttern/Fix gebohrt)

brock.de/felgen/brock-b32/

alternativ:

MSW30 (8,5x18 ET40) in „gloss black full poliert“ mit ABE - (Serienmuttern/Fix gebohrt)

ozracing.com/de/alufelgen/m … rde/msw-30

*Speziell für das Tesla Model 3 homologiert & durch die PNCS-Technik ein
im Durschnitt um die Hälfte verringertes Innengeräusch!
Nicht zu verwechseln mit der dB-Angabe des Labelwertes (Außengeräusch)

:exclamation: Wir nutzen nur Reifen direkt vom Hersteller.

:bulb: Montage / Auswuchten / RDKS Sensor + Programmierung & Metallventil in Titan/Schwarz/Silber (passend zur Felge) ist inclusive! (auch der Radwechsel wenn Sie zu uns kommen)

Sinnvoller Zusatz im Pannenfall! (beim Kauf von Rädern/Reifen oder Felgen bei uns für 59€ Aufpreis):

Ablauf:

• Verbindliche Bestellung per Mail/Fax etc.

• Bitte den Fahrzeugschein als Scan anhängen (Kontrolle ABE)

• Bezahlung und Auslieferung umgehend, je nach Vorlaufzeit/Arbeitsaufkommen.

Alle Preise incl. MwSt. & gültig bei Abholung

Versand möglich:
9,90€/Rad in Deutschland
9,90€/Rad für die Schweizer - Versand z.B. via „swiss-paket.de“ nur an eine deutsche, grenznahe Paketstation zur Abholung
19,90€/Rad nach Österreich
Alle weiteren Länder auf Anfrage möglch

Sämtliche Anfragen/Fragen ausschließlich über [email protected]

Bilder und ABE´s zum Download:

reber-reifenhaus.de/tesla-r … r-tff-ang/

Wo sind denn die DIEWE‘s geblieben?
Gestern waren die noch da!

Das Kontingent, das wir am Lager hatten ist aufgebraucht. Von den Ronal sind noch ein paar da, hier war die Nachfrage noch wesentlich höher…

Hi,

zu das hier:

(und die nachfolgenden Löschungen).

Sorry, aber es handelt(e) sich doch um offiziellen, von Markus Reber bestellten, Sonderdrücke der AB - die er von AB den Erlaubnis bekommen hat als Werbung einzusetzen. Gilt da immer noch den Urheberrechtsschutz, bester @Yellow ??

Wenn ich, als Privatperson, ein PDF von eine AB-Seite hier reinstelle oder verlinke, verstehe ich das mit den Urheberrechtsschutz sehr wohl, aber in dem Fall von Markus sehe ich es nicht ganz ein :question:

Es handelte sich um einen Sonderdruck, der für Hunter gemacht wurde und mir auch freigegeben wurde zu posten :neutral_face:

Bei Bestellung bis 31.7.19 laut Forum- Offerte:
Meine bessere Hälfte wollte heute die DIEWE Trina 8x18“ ET35 mit ABE in Platin matt mit entsprechenden Reifen bestellen.

Sehe aber nun, dass blank nur noch die Ronal aufgeführt sind.

Ist damit zu rechnen, dass Fa. DIEWE noch ein paar Felgen bis Oktober herstellen wird oder muss man notgedrungen diese Ronal nehmen?

Servus,

wussten leider auch nicht, dass das so einschlägt. Bitte einfach wie angegeben direkt auf unsere Mailadresse,
kriegen wir trotzdem gelöst;-)

Willst Du darüber wirklich hier öffentlich diskutieren?

Wenn jemand einen Sonderdruck bestellt(!), dann kann er diesen Sonderdruck natürlich verteilen. Das bedruckte Papier!
Hier handelt es sich aber um eine PDF-Datei, die öffentlich zugänglich gemacht wurde!

ICH würde als Forumsbetreiber das Risiko NICHT eingehen, und ich versuche, Thorsten (Forumsbetreiber) zu schützen!

Anbei noch Bilder von der Ronal in schwarz, hab das bei den anderen leider versäumt, mir gefällt diese eh besser, Daniel ist Diewe-Fan,…

Hi,

Ja, möchte ich am liebsten.

Dies und das und allerlei Sachen hinter den Kulissen per PN zu besprechen - ist das nicht GENAU was viele TFF’ler die deutsche Automobilhersteller vorwerfen??

Danke für die Belehrung bezüglich Urheberrechtsbestimmungen - anscheinend war auch Markus in guten Glauben nichts falsches getan zu haben.

OT off!

Auch hier ruhig bleiben, verstehe erst einmal die Löschung, habe mir jetzt eine schriftliche Erlaubnis angefordert,
sobald diese vorliegt, poste ich das wieder, dann alles save :slight_smile:

Servus,

Bestellung ist raus!
Aber mit DIEWE Trina in Platin matt.
Werden sehen, ob Fa. DIEWE bis Oktober noch welche nachproduziert oder die Lager anderswo damit gefüllt sind.

Elektrische Grüße,
Katrans a la Telethek

Nur wir haben keine mehr da, keine Sorge, das wird :wink:

404Volt - Stefan Debera / Reber Reifenhaus - Marcus Reber

Eine kurze Info:

Wir haben heute das erste Mal miteinander telefoniert,
beidseitig Fehler eingeräumt und ausgemacht, dass wir zukünftig an einem Strang ziehen und „Reset“ drücken.

Von meiner Seite hiermit auch nochmals sorry!

Oft ist das einzige Ergebnis beim Angeln, dass der Wurm gebadet wurde - das ändern wir jetzt.

Marcus Reber

Finde ich Top! +100!

Hi,

toll, so soll’s sein!

Und warum der hochvoltige Stefan sich nicht hier angemeldet hat um offen über diese Probleme zu diskutieren statt lange (in schöner Umgebung) vor sein YouTube-Kamera herumzuwandern, verstehe ich nicht ganz - aber jetzt lassen wir Vergangenheit Vergangenheit sein!!

:arrow_right: Anbei ein Bild mit Fahrzeug und den 18" Ronal, zwar ummontiert auf Sommerreifen aber egal, ich finde das perfekt

Heute mal Zeit gehabt, als ein Model S-Fahrer da war um Bilder zu machen…

:arrow_right: Reifenreparatur eines Y-Reifens

Wir haben eine zertifizierte Reparaturmethode, welche es uns unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt, den Reifen zu reparieren.
Egal ob mit oder ohne Geräusch dämmenden Material.
Geschwindigkeitsindex Y (<=300 km/h)