Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk *

Wie hoch sind die Kosten um 20 Zoll silberne Original-MX-Felgen auf grau/schwarz umzufärben?

Servus,

schick uns bitte Preisanfragen immer direkt per Mail, danke.

Marcus

:boom: Model 3 (alle) - Tieferlegung 30/30mm :boom:

.

Übersicht alle Angebote:

.

.
:arrow_right: 595€ incl. MwSt. (zzgl. Eintragung) bestehend aus:
.

:bulb: Tieferlegungsfedern „ST Suspension“ + Einbau + 3D-Achsvermessung

Alles am selben Tag machbar, da der TÜV täglich bei uns im Haus ist. Fahrzeug wird von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr dafür benötigt.
Einen unserer Zoe’s - oder bei schönem Wetter auch einen Twizy - stellen wir kostenfrei für den Zeitraum zur Verfügung.

Es wird nur der Fahrzeugschein benötigt.

:point_right:

Ablauf:

• Verbindliche Bestellung per Mail/Fax etc.
  • Bitte den Fahrzeugschein als Scan anhängen (Kontrolle ABE)
  • Bezahlung und Auslieferung umgehend, je nach Vorlaufzeit/Arbeitsaufkommen.

Alle Preise incl. MwSt.

Sämtliche Anfragen/Fragen ausschließlich über [email protected]

Bilder und ABE´s zum Download:

reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen/
st_federn__28287002_1_2 50.png

.
.

Impressum/Datenschutz/Widerruf:
Impressum: - Reber Reifenhaus & KFZ-Service
Datenschutz - Reber Reifenhaus & KFZ-Service
Widerruf für Fernabsatz & Betriebsanleitung PKW: - Reber Reifenhaus & KFZ-Service

Reber Reifenhaus
Gottlieb-Daimler-Str. 40
71711 Murr

:incoming_envelope: [email protected]
:phone: 07144 29499

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 274332399

1 Like

:boom:Model 3 (AWD) - Gewindefahrwerk (25-50mm Tieferlegung) :boom:

.

.

Übersicht alle Angebote:

.

:warning:
.

Dieses Gewindefahrwerk bietet einen Verstellbereich der Tieferlegung von 25mm – ca. 50mm.
Highlight hier ist die Zug- und Druckstufenverstellung, die eine personalisierte Einstellung des Dämpfungsverhalten ermöglicht.
Hier kann man sich dann entscheiden ob man alles etwas straffer und härter möchte für diejenigen, die auch mal gerne ein paar Passstraße oder einfach die kurvige Hausstrecke entlang fahren möchten oder aber ob das ganze Dämpferverhalten weicher und abgerundeter sein soll und dadurch mehr Fahrkomfort als in der Serie erreicht wird.
Dass das Fahrzeug straffer aufgrund weniger Dämpferweg ist, ist klar aber durch das geänderte Dämpferverhalten entsteht eine „rundere“ Fahreigenschaft, welche somit mehr Sicherheit vermittelt und den Fahrkomfort steigen lässt.
Ein weiterer Pluspunkt bei der Geschichte: es sieht einfach gut aus

:arrow_right: 2585€ incl. MwSt. (zzgl. Eintragung) bestehend aus:

:bulb: Fahrwerk KW Variante 3 + Einbau + 3D-Achsvermessung

Alles am selben Tag machbar, da der TÜV täglich bei uns im Haus ist. Fahrzeug wird von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr dafür benötigt.
Einen unserer Zoe’s - oder bei schönem Wetter auch einen Twizy - stellen wir kostenfrei für den Zeitraum zur Verfügung.

Es wird nur der Fahrzeugschein benötigt.

Fahrwerk passt beim Performance wie auch beim LR (AWD) - für den SR+ gibt es auch eine Variante (2385€)

Ablauf:

• Verbindliche Bestellung per Mail/Fax etc.
  • Bitte den Fahrzeugschein als Scan anhängen (Kontrolle ABE)
  • Bezahlung und Auslieferung umgehend, je nach Vorlaufzeit/Arbeitsaufkommen.

Alle Preise incl. MwSt.

Sämtliche Anfragen/Fragen ausschließlich über [email protected]

Bilder und ABE´s zum Download:

reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen/

V3 80.png

.
.

Widerruf für Fernabsatz & Betriebsanleitung PKW: - Reber Reifenhaus & KFZ-Service

Reber Reifenhaus
Gottlieb-Daimler-Str. 40
71711 Murr

1 Like

Wir haben noch ein paar Kapazitäten geschaffen. Fall jemand keinen Termin mehr bekommen hat, nun gibt es wieder die Möglichkeit.

Daniel

1 Like

:boom:Bremsscheiben abdrehen :boom:

.

Übersicht alle Angebote:
[* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk *]

.

:warning:
Gerade bei Elektroautos mit starker Rekuperaion , welche die Bremsen kaum noch richtig nutzen müssen, rostet die Oberfläche und das Tragbild der Bremsscheibe lässt zu wünschen übrig…

Seit heute haben wir am Model X/S & 3 folgendes anzubieten:

vorher:

während dessen:

nachher:

.

Preis: 49€ je Bremsscheibe incl. MwSt.

.

Weitere Info´s dazu auf unserer Seite:
.

.

Reber Reifenhaus
Gottlieb-Daimler-Str. 40
71711 Murr

2 Like

Immer wieder sehr schön zu lesen, was ihr euch einfallen lasst. :slight_smile: :+1:

Andere Frage: Gibt es evtl. Scheiben von anderen Herstellern, aus einer anderen Legierung oder so, die nicht nach einiger Zeit wieder so aussehen?

(Von Porsche gibts da zum Beispiel was neues aus WOLFRAM-CARBID: Neue Porsche-Bremstechnik verursacht deutlich weniger Bremststaub )

1 Like

Wie macht Ihr das auf der Innenseite?
Oder wird das nur da gemacht wo man es sieht?

Genau wie außen :wink:

Die Optik ist ja eines aber soll auch wieder bremsen, wenn es denn mal darauf ankommt.

2 Like

:slight_smile:

Nichts bekannt, was bezahlbar wäre. Wenn dann schaust, was auf den Tisch legen musst für eine solche bessere Bremsscheibe, steht das in keiner Relation.

The New Aero

Wir haben hier mal beide 19" Felgenausführungen (Farbe) auf ein Fahrzeug montiert.

Die Felgen sind zwar für die rechte Seite, es geht hier jetzt aber einfach nur mal um die Farbfindung…

Zu der „cremigen“ Folierung finde ich jetzt beide Felgenfarben schön…

PS: Das Fahrzeug bekam heute zu neuen Rädern auch ein V3 mit komfortabler Abstimmung und eine Tieferlegung im Mittelfeld.

BLACK! NERO! NOIR! черный!

vorher/nachher

1. Heute bei uns ein Umbau KW V3 & BBS CI-R in 9,5x20" ET40 mit Serienbereifung, HA 5mm Distanzscheiben incl. Eintragung von zwei Reifendimensionen, Felgen, Fahrwerk, Distanzscheiben.

1. OZ Ultraleggera HLT in 20" heute in „white gold“ angekommen

2 Like

Ja, war schön bei Euch! Perfekter Service, bei allen Dingen mitgedacht und fairer Preis - da habe ich gerne meinen Wagen als „Model“ (3 :upside_down_face:) zurVerfügung gestellt. Leider muss ich den Wagen doch noch wieder ein Stückchen hochsetzen, da die „toten Polizisten“ in unserem Wohngebietl eider doch etwas zu hoch sind - der große Vorteil an einem höhenverstellbaren Fahrwerk, dass man es im Falle eines Falles anpassen kann. Abgesehen davon fährt es sich super und (bei Werkseinstellung) für mein „Popometer“ nicht unkomfortabler als das Originalfahrwerk . Klare Empfehlung für Material und Firma! :+1:

1 Like

Quick Check Day

Läuft…

3 Like

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Quick Check Day und herzliche Grüße aus Freising, an Euer nettes Team.

Werner Maier

1 Like

Für Alle die Probleme mit einem tiefergelegtem Fahrwerk haben.

Ich hatte das Problem, dass ich bei meiner erhöhten Einfahrt immer auf der Höhe der hinteren Türen aufgesessen habe. Gelöst habe ich die zu niedrige Fahrzeughöhe, indem ich die Vorderachse mit einer 8cm hohen Bodenplatte und beidseitigen Bordsteinkanntenschonern aus Gummi, beim Raus- oder Reinfahren angehoben habe. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen :wink:

Boah. Da ging es heute zu wie im Bienenstock. Eigentlich waren stundenlang nur Teslas da. Dann noch die Probefahrten mit dem M3 und dem KW Fahrwerk.
Hier hat man deutlich gesehen dass sich Kompetenz auszahlt. Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen.

1 Like

Joah, bis auf den elektrischen Smart (Teslafahrer inkognito) und dem Aston hinter dem KW-Stand waren tatsächlich eine ganze Weile fast nur Tesla zu sehen.

Vielen, vielen Dank an REBER für diesen gelungenen Nachmittag. Mein Highlight war, als ich zum Ausmessen kam und mit einem frisch eingestellten Fahrzeug überrascht wurde. Auch hierfür nochmal VIELEN DANK.

2 Like

Hallöchen @wermaidivot,

ist es das Foto, oder ist der Einfahrt sehr sehr sehr eng??