* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 3)

Also jeden Tag 10 Bilder Mit Koni/Vogtland langweilen, deshalb ersparen wir uns gerade alles, was sich viel wiederholt.

Kunde bringt mir Schoki von der Familie mit :slightly_smiling_face:

Rücklichter & Koni mit Vogtland tief:

Ansonsten sind wir aktuell seit der ersten Order letztes Jahr, aktuell bei 5869 Koni Dämpfern angekommen, die verbaut- und noch im Lager liegen.
Unsere Kooperationspartner Jürs - Der Collisionsspezialist und danach gefolgt von KB-Performance in Österreich, JP Lang und auch Matze von MCS Berlin geben auch so Strom, dass es nach Ampere riecht!

Heute und morgen kommen jeweils ein LKW Vogtland:

23 „Gefällt mir“

Frage zum Koni Komfort Fahrwerk für Tesla Model 3:

Ab wann kann man die ABE/Teilegutachten herunterladen?
Wie sieht es als wenn man jetzt zum TÜV fährt und hat diese noch nicht?

Danke

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn was ihr da durchhaut, aber verdient wenn man sich die Mühe macht ein ausgefeiltes Produkt zu entwickeln.

Ich warte ja noch auf die Variante mit Gewindefedern, gibts da neue Infos?

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist am laufen, auch eine Komfortfeder mit nur 15mm Tieferlegung und ABE, hier verbauen wir zeitnah die ersten Versuchsfedern…

12 „Gefällt mir“

Komfortfedern mit -15mm könnte das bis Juni 2025 einbaubereilt sein?

also ich setz mir da immer etwas sportlichere Ziele, hier an sich Ende Oktober dieses Jahr.

13 „Gefällt mir“

Ja wie geil ist das denn - Top Männers :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

der neue Winterreifen von Pirelli ist der Wahnsinn, der BRECHER, finde ich!

…und was einfach nicht langweilig wird, ist die Felge:

14 „Gefällt mir“

Was genau macht den neuen Pirelli WR zum Brecher? Ich „muss“ leider erstmal noch zwei Scorpion Winter erneuern, die vorderen sind noch zu gut zum wegwerfen nach zwei Wintern um in den Genuss der Neuentwicklung zu kommen.
Aber wenn ihr jemanden für einen Test braucht des neuen Brechers in 20“ auf MYP, call me! Hab von Euch die Speedline, und echten Schnee haben wir hier zwischen München und Garmisch meist tatsächlich auch.

Und, weil ich es auf dem zweiten Bild sehe…
Seit Ihr mit dem Ion Sommerreifen zufrieden?

VG!!!

1 „Gefällt mir“

Hankook ist generell nicht unsere Empfehlung, sondern aus Technologiegründen - Pirelli.

Als SR hat der S1 evo (nicht evo 2, 3…) auf meinen Audis gut fuktioniert.

Mal etwas anderes: ihr habt ja auch den GJR Pirelli Cinturato All Season SF3 im Angebot. Welche Profiltiefe haben die neu? Ich hab nämlich vor kurzem 4 Cinaturos von meinem M3 abgezogen (wegen Leasingrückgabe) und die haben nach 2 Jahren und ca. 26000 km alle noch gut 6 mm Profil.

Ist das die Rial Felge die auch eine Freigabe für den Performance hat?

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Dabei handelt es sich um die Rial Lugano in 19".

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/373/tesla-model-3-highland-performance-ab-06-24-rial-lugano-19-komplettradsatz-mit-mischbereifung/

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/208/tesla-model-3-rial-lugano-19-komplettradsatz/

1 „Gefällt mir“

Verrückt, kaum ist die auf einem Auto montiert und hat Tesla Nabendeckel und schon schaut sie gar nicht mehr so schlecht aus :smiling_face:

:joy::joy::joy:

Die 15 Tage im Jahr Schnee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur 15 werden bin ich froh.
In München sieht es da auch ganz anders aus.

Die neuen Pirellis gibts aktuell eh nicht im passenden 20“ Format.

VG!

Vor allem, wenn die unfähige Verwaltung entscheidet, zu warten, bis der Schnee abtaut, anstatt zu räumen😂

1 „Gefällt mir“

Ok, das Wochenende war krass :slight_smile:

Ging einfach nix mehr

1 „Gefällt mir“

Moin, gibt es dieses Jahr auch wieder eine Reifen Reber Aktion für Winterräder?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen, kommt jemand aus Berlin und hat zufällig die Koni+ mit Vogtland Federn verbaut? Falls ja wäre es möglich sich in einer 5 min Probefahrt als Beifahrer mal mit reinzusetzen? Ich bin stark am überlegen, den Umbau zu machen möchte aber nur vorher wissen ob das krasse Poltern mit dem Komfortfahrwerk deutlich besser abgefedert wird. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG