Ansonsten sind wir aktuell seit der ersten Order letztes Jahr, aktuell bei 5869 Koni Dämpfern angekommen, die verbaut- und noch im Lager liegen.
Unsere Kooperationspartner Jürs - Der Collisionsspezialist und danach gefolgt von KB-Performance in Österreich, JP Lang und auch Matze von MCS Berlin geben auch so Strom, dass es nach Ampere riecht!
Was genau macht den neuen Pirelli WR zum Brecher? Ich „muss“ leider erstmal noch zwei Scorpion Winter erneuern, die vorderen sind noch zu gut zum wegwerfen nach zwei Wintern um in den Genuss der Neuentwicklung zu kommen.
Aber wenn ihr jemanden für einen Test braucht des neuen Brechers in 20“ auf MYP, call me! Hab von Euch die Speedline, und echten Schnee haben wir hier zwischen München und Garmisch meist tatsächlich auch.
Und, weil ich es auf dem zweiten Bild sehe…
Seit Ihr mit dem Ion Sommerreifen zufrieden?
Als SR hat der S1 evo (nicht evo 2, 3…) auf meinen Audis gut fuktioniert.
Mal etwas anderes: ihr habt ja auch den GJR Pirelli Cinturato All Season SF3 im Angebot. Welche Profiltiefe haben die neu? Ich hab nämlich vor kurzem 4 Cinaturos von meinem M3 abgezogen (wegen Leasingrückgabe) und die haben nach 2 Jahren und ca. 26000 km alle noch gut 6 mm Profil.
Guten Abend zusammen, kommt jemand aus Berlin und hat zufällig die Koni+ mit Vogtland Federn verbaut? Falls ja wäre es möglich sich in einer 5 min Probefahrt als Beifahrer mal mit reinzusetzen? Ich bin stark am überlegen, den Umbau zu machen möchte aber nur vorher wissen ob das krasse Poltern mit dem Komfortfahrwerk deutlich besser abgefedert wird. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.