* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 3)

Der hats leider nicht übers Hitzeloch Stuttgart in nennenswertem Umfang hinaus geschafft und treibt sich lieber in Fernost, äh Bayern rum :wink:

Bin aus Fernost, drum frag ich so blöd :joy:

Mit Schnee kann ich dienen, im Münchner Westen. Und die Winterräder von Reber haben ganze Arbeit geleistet. Interessanterweise können die ATS Perfection auch weiss, waren zwischenzeitlich komplett mit Schnee gefüllt.

9 „Gefällt mir“

In München kann man gerade Felgen-Raten spielen.

An dieser Stelle noch Dankeschön an das Reber Team für die Spurvermessung und mittlerweile mehrere Radsätze.

Viele Grüße
Robert

8 „Gefällt mir“

Schöne Aerofelge :wink:

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/tesla-model-y/achsvermessung/

1 „Gefällt mir“

Danke.
Die Seite funktioniert bei mir jedoch nicht.

Hey Daniel, dein Paket ist gekommen. Vielen vielen dank noch mal….

5 „Gefällt mir“

Oder DIY - Wie mache ich aus einer Edelweissfelge eine Aero … :shushing_face: :grin:

so ähnlich sahen meine Felgen neulich auch aus. Heute auf der Autobahn dachte konnte ich kaum schneller als 100 fahren, Vibrationen vom feinsten. So dass ich mich nicht wohl dabei gefühlt hätte schneller zu fahren. Runter von der Autobahn, da war dann klar warum. Gefühlt noch ein ganzes Kilo Schnee & Eis in jeder Felge. Kaum war das runter, war alles so wie es sein sollte.

5 „Gefällt mir“

TSA 20" - The Snow Aero… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und selbst so noch deutlich leichter als TNA in 19". :sunglasses:

Ein Hoch auf die Nokian! Alle Kollegen sind heut früh nicht weit auf dem Firmenparkplatz gekommen. Ich bin einfach durchgepflügt.
Hier waren es zum Glück aber auch nur 45cm.

6 „Gefällt mir“

liegt wahrscheinblich aber doch eher an deinem elektrisch geregeltem Antrieb.
Da können mechanisch angetriebene Räder nicht mithalten :slight_smile:
Wahrscheinlich würdest du mit Sommerreifen noch besser voran kommen als deine Verbrenner Kollegen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso.
Die Kraft der zwei Herzen - ääääh - Motoren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ehm… :smiley: Schuldig im Sinne der Anklage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe extra geschaut, dass wir 1! Stunde Puffer haben… naja wurde wohl nix. Jetzt sind es nur 15 min… wird lustig mit Sommerreifen :face_with_peeking_eye:

Update 1:
2:07 in Troisdorf mit 5% angekommen
Nach 12% hatten wir 47% im M3 SR HL
Werden jetzt noch bis 80% laden und sollen jetzt sogar um 6:46 ankommen :nerd_face:

Update 2:
Pünktlich um 6:46 hier angekommen.
Ich koche dann schonmal Kaffee für die Jungs.

4 „Gefällt mir“

Puh - ich fahr am 27. wenigstens erst gegen 04:00 los, um rechtzeitig bei denen zu sein.

3 „Gefällt mir“

Tesla bringt den bestellten Satz Winterreifen nicht her. Muß jetzt bei dem Wetter mit Sommerreifen fahren. Überlege zu stornieren und dann bei Reber anzufragen. Model3 Highland SR. Wären günstige Kompletträder schnell verfügbar?

1 „Gefällt mir“

Ja und ja….schau doch mal auf der deren Seite

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, vor allem wenn ich nächste Woche einen Montagetermin kriegen könnte. Macht Tesla Probleme, wenn man storniert?

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für eine superschnelle Lieferung unserer neuen Kompletträder :heart_eyes:

Leider war dann unser Monteur krank und wir konnten erst jetzt die Reifen drauf machen. Sehen super aus, ich bin sehr zufrieden mit der Wahl. :hugs:

5 „Gefällt mir“