* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Aus irgendeinem Grund tut das bei mir nicht. Aber jetzt habe ich ja etwas geschrieben hier und dann passt das wieder.

Du musst die Farbe live sehen … die ist unglaublich, aber die schwarzen sind auch schön … werde die Tage einmal wirklich auf einer Seite die montieren. Es ist halt, so denke ich, der Unterschied zwischen „Sportlich Edel“ und „Sportlich Böse“ (schwarze Felgen).

Vielleicht werde ich ja auch ummontieren, aber wie @reifenreber.de schon sagt - Live muss man diesen Farbton sehen UND ich würde (wenn ich etwas Zeit hätte) beim nächsten Felgenkauf bei den Jungs von Reber direkt mal die Farben live sehen. ABER ich liebe die RH RB11, wahrscheinlich in jeder Farbe :wink:

1 „Gefällt mir“

@reifenreber.de

Ist absehbar, dass ein wenig mehr Auswahl für das Model Y in 21" kommt ?

Danke für die immer schnelle Antwort und Beratung :slight_smile:

Füllen wir automatisch auf, sofern Hersteller für uns passt etc.

@reifenreber.de
Hilft das fürs MYP und den Betrieb von Felgen <21’'?

1 „Gefällt mir“

Nein, das wissen die Felgenhersteller, bzw. die Gutachtenersteller…

Passen die Überturbinen 20“ des M3P eigtl problemlos auf das M3 SR+ ?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Was ist eigentlich mit dem Online-Anbietern wie zB Felgenoutlet. die bieten dir nach Auswahl deines Fahrzeugs laut eigenen Angaben nur passende Rad-Reifen-Kombinationen an und geben dir noch eine Garantie, dass die Kombination zugelassen und eintragungsfrei ist. Kann das tatsächlich stimmen oder ist das Humbug?

Sagt ich könnte 19“ rundum mit et45 auf MYP fahren :thinking: muss ich dann die schicken roten Bremssättel abmontieren, oder kratzen die sich von alleine ab :innocent:

Was soll mir das jetzt sagen?

Danke! Danke, dass du genau das bestätigst, was ich bei meiner ursprünglich formulierten Frage im Thema „Winterräder und Reifen“ gemeint habe.

Nein, das passt ganz vorzüglich. Mit 1 Finger breit Abstand zum Bremssattel. Vorn wie hinten.
Es passt sogar ET40 vom Model 3, es wird halt am Gummi zum Querlenker etwas knapp.

Das geht leider auch wieder los:

https://sea-shepherd.de/…/kampagnen-auf-den-faroer-inseln/

Wir spenden auch dieses Jahr wieder!

26 „Gefällt mir“

Heute: (weiß) ST Tieferlegung für den LR mit ÜT vom Performance eingetragen incl. Distanzscheiben 15/20 - (grau) LR mit V3 - (weiß) LR mit Lugano & ST 30mm & Distanzen 15/20 - (schwarz) ST Tieferlegung für den LR incl. Distanzscheiben 15/20

7 „Gefällt mir“

image

Ok, verstehe ich.

Mich wundert dann aber nur, warum man bei Tesla schon Winterreifen in 20 Zoll mitbestellen kann. Oder habe ich da was nicht richtig verstanden?

Gut gemacht, @reifenreber.de :bangbang:

Ich schäme mich zur selben Staatsgemeinschaft als diese Deppen zu hören.

Die sinnfreien und zahlreichen Privilegien die mein Geburtsland diesen knapp 49.000 Personen einräumt sollten unbedingt abgeschafft werden.

3 „Gefällt mir“

Wir melden uns wieder wenn es Neuigkeiten gibt

Welche Felgen sind das genau auf dem grauen M3?

So, Wetter ist schön … Junior hilft mit → also nichts wie rauf auf das Y mit den RH RB11 in Hyper Anthrazit. Gefallen mir sehr gut, sehen etwas „braver“ aus als die schwarzen.

Das Gute ist jetzt … dass die Diskussionen in der Familie los gehen, welche die schöneren sind und das die Wintereifen jetzt wieder runter müssen :slight_smile:

Thomas

8 „Gefällt mir“