* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Wird dir im Wagen angezeigt. Empfohlen 2.9 bar.

Auch in der App

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Ähm? Bitte nochmal lesen. Das was ich will ist nicht im Tesla als Rad Reifen Kombi wählbar. Daher ist die Angabe die er ausgibt wohl eher falsch.

Ich denke es ist einfach egal, welche Rad/Reifen kombi man hat, es sind immer 2,9 Bar und 175 nm

100 Punkte :slight_smile:

Reifenkombi ist egal, Luftdruck und Anzugsmoment bleibt immer gleich.

Daniel

5 „Gefällt mir“

Das erklärt dann auch, warum in der Liste von Conti überall 2,9 bar steht.

Und weiter wird das Angebot für das Model Y ausgeweitet

Ebenfalls neu im Portfolio die AEZ Leipzig in zwei Varianten:

• 9,5x21 ET40 rundum mit ABE für SR, LR und Performance

oder

• VA 9,5x21 ET40 + HA 10,5x21 ET48 mit ABE nur für Performance
    => diese Kombination ist eine ECE-Ausführung für P-Modelle und somit auch eintragungsfrei für Österreich

Angebot ist auch bereits auf der Homepage:

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/158/tesla-model-y-aez-leipzig-21-komplettradsatz/

1 „Gefällt mir“

Ich möchte eine kleine Felgenbeschädigung an meiner Lugano dark-grey selber ausbessern. Kennt jemand den RAL Farbcode für die Farbe.

Bei uns gibt es Lackstifte, die Farbe ist keine Normierte und somit nix mit RAL.

Auto grau, Felge grau, Himmel grau, alles grau…

• Rial Lugano 21", dezente Spurverbreiterung, KW V3 auf max. Tiefe

• Eibach Pro-Kit

7 „Gefällt mir“

Gibt es mehr Bilder von der Spurverbreiterung? :slight_smile:

Wieviel mm Spurverbreiterung? Und gibts ein Detailbild von der Seite wie es im Radkasten sitzt :slight_smile:

Sind 12er rundum.
Von dem Fahrzeug in der Seitenansicht gibt es keine, haben das aber so auch auf unserem drauf mit 275er Bereifung rundum. Position Felgenhorn - Kotflügelkante sieht man dennoch:

3 „Gefällt mir“

bitte, wie toll seid ihr @reifenreber.de
gestern bestellt, heute nach Österreich geliefert. unglaublich! vielen Dank für das tolle Service!

2 „Gefällt mir“

Der Slowake war doch letzte Woche (zumindest wenn man vom Kennzeichen ausgeht)… :wink:

8 „Gefällt mir“

…und der hat auch ein Öhlins bekommen, keine Federn :wink:
Kam gestern irgendwie mit den Bildern durcheinander.

Daniel

jo, Jungs unter sich, verstehe ich. aber das ist echt auch für hier ein bissi zu tief :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

@Katiesche: Da stehst Du doch drüber, oder? Meine Frau versteht den Witz, wir haben erst neulich wieder über eine angefahrene Felge gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Na offensichtlich nicht so tief, dass die, die zum Lachen in den Keller gehen noch erreicht werden … :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das kann jetzt drei Gründe haben. Entweder hatte ich noch diesen Beitrag der ARD im Kopf:

oder es liegt daran:

image

oder beides zusammen…

Kannst dir jetzt aussuchen :wink:

Marcus

3 „Gefällt mir“