Wird dir im Wagen angezeigt. Empfohlen 2.9 bar.
Auch in der App
Schwarzzenti
Ähm? Bitte nochmal lesen. Das was ich will ist nicht im Tesla als Rad Reifen Kombi wählbar. Daher ist die Angabe die er ausgibt wohl eher falsch.
Ich denke es ist einfach egal, welche Rad/Reifen kombi man hat, es sind immer 2,9 Bar und 175 nm
100 Punkte
Reifenkombi ist egal, Luftdruck und Anzugsmoment bleibt immer gleich.
Daniel
Das erklärt dann auch, warum in der Liste von Conti überall 2,9 bar steht.
Ebenfalls neu im Portfolio die AEZ Leipzig in zwei Varianten:
oder
Angebot ist auch bereits auf der Homepage:
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/158/tesla-model-y-aez-leipzig-21-komplettradsatz/
Ich möchte eine kleine Felgenbeschädigung an meiner Lugano dark-grey selber ausbessern. Kennt jemand den RAL Farbcode für die Farbe.
Bei uns gibt es Lackstifte, die Farbe ist keine Normierte und somit nix mit RAL.
Auto grau, Felge grau, Himmel grau, alles grau…
Gibt es mehr Bilder von der Spurverbreiterung?
Wieviel mm Spurverbreiterung? Und gibts ein Detailbild von der Seite wie es im Radkasten sitzt
Sind 12er rundum.
Von dem Fahrzeug in der Seitenansicht gibt es keine, haben das aber so auch auf unserem drauf mit 275er Bereifung rundum. Position Felgenhorn - Kotflügelkante sieht man dennoch:
bitte, wie toll seid ihr @reifenreber.de
gestern bestellt, heute nach Österreich geliefert. unglaublich! vielen Dank für das tolle Service!
Der Slowake war doch letzte Woche (zumindest wenn man vom Kennzeichen ausgeht)…
…und der hat auch ein Öhlins bekommen, keine Federn
Kam gestern irgendwie mit den Bildern durcheinander.
Daniel
jo, Jungs unter sich, verstehe ich. aber das ist echt auch für hier ein bissi zu tief
@Katiesche: Da stehst Du doch drüber, oder? Meine Frau versteht den Witz, wir haben erst neulich wieder über eine angefahrene Felge gesprochen.
Na offensichtlich nicht so tief, dass die, die zum Lachen in den Keller gehen noch erreicht werden …