* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Nutze seit vielen Jahren das Zeug für Radnaben und Distanzscheiben:

Seither nie mehr eine angebackene Distanzscheibe gehabt, egal wie salzig der Winter war.

Kupferpaste verwendet man schon lange nicht mehr, weil sie mit Alu reagiert.

3 „Gefällt mir“

Alternativ würde ich folgendes Produkt empfehlen, das anscheinend preislich ein gutes Stück darunter liegt. Kommt bei mir seit Ewigkeiten erfolgreich zum Einsatz:

1 „Gefällt mir“

Wow, das sieht Imho ja richtig geil aus. Könnte mir gut vorstellen, dass die Kombi auf einem schwarzen MY klasse wäre. Habt ihr zufällig das so schon mal verbaut und ein Bild dazu ?

5 „Gefällt mir“

durfte am Freitag bei den Reber Jungs meinen Termin wahrnehmen:
Öhlins inkl. Domlager & Meyle Querlenker
max Tiefe(was beim Öhnlins immer noch mehr als Alltagstauglich ist) und 15 Clicks offen

der Wagen fährt sich jetzt wirklich vieeel geschmeidiger, die Heimfahrt war ein Genuss (bis auf meine Zoll Story :sweat_smile:)
vielen Dank ans Reber Team, Service, Arbeit top, das Team total sympatisch! Die Kidds freuten sich mega über die Give Aways :grinning:

4 „Gefällt mir“

Zoll Story, Einreise in die Schweiz??

Wie geht das Öhlins auf dem Track? Hier der Bericht Link

5 „Gefällt mir“

ja, lag aber an mir selber bzw. dem schweizer Zöllner… wenn Du vor der gleichen Reise stehst, Details gerne per PN

1 „Gefällt mir“

Haben am Samstag glatt noch die Bilder vergessen, kommen jetzt einfach mit denen von heute zusammen:


  • Öhlins Gewindefahrwerk
  • Edelweiß LT°5 20" in frozen black


  • Delta Höherlegung um 30mm


  • Eibach Pro-Kit in der tieferen Exklusivausführung
  • Meyle HD-Querlenker


  • Öhlins Gewindefahrwerk
  • Meyle HD-Querlenker


  • Eibach Pro-Kit
  • Rial Lugano 20" mit 275/40R20 Felgenschutzkombi


  • Eibach Pro-Kit
  • Distanzscheiben 8/15


  • Edelweiß LT°5 20" in frozen black (Tieferlegung hatten wir schon wann anders gemacht)


  • Eibach Pro-Kit
  • Wheelforce CF-2 // VA: 9x20 - HA: 10,5x20
  • LED-Rückleuchten


  • Pedders Gewindefahrwerk
  • Edelweiß LT°5 19" in frozen black
  • Meyle HD-Querlenker
  • vor Wind flüchtende Smartflower im Hintergrund, die sich lieber mal einfährt und in Sicherheit bringt


  • Rial Lugano in einer weiteren Reber-Sonderfarbe „bunt metallic“

12 „Gefällt mir“

Danke @reifenreber.de! Happy mit den neuen Federn. Fährt sich gudd. Optik durch die Wheelforce und neuen Heckleuchten auch Bombe…für gute Bilder muss die Karre zuerst einmal geputzt werden.

4 „Gefällt mir“

Dem gilt es nichts mehr hinzuzufügen.
Muss jetzt aber heim. Hab meiner Frau von deinem Mitbringsel erzählt. Die richtet schon den Vespertisch hin :wink:

Daniel

2 „Gefällt mir“

Was ist denn genau die „tiefere Exklusivausführung“ ?

Die only Reber Eibach MY Performance Variante. :crazy_face:
Entwickelt mit Eibach nur für die werkseitige etwas tieferliegende P Variante.
So erreicht auch der P ca. 2-3cm Tieferlegung, trotz Tieferlegung von Werk aus.

2 „Gefällt mir“

Also weißes Model 3 und Edelweiss LT5 geht ja gar nicht. :joy:
Wer macht denn sowas?

1 „Gefällt mir“

Model 3? Warum? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wir wollen Bilder sehen!
Funktioniert die Bremsanimation auf der Display noch beim Bremsen?

Einige Zubehörlichter machen da Probleme…

Bremsanimation funktioniert bei mir. Nur der Blinker blinkt nun rot.

So, jetzt hoffe ich mal, dass das klappt mit dem Hochladen und eure Fragen beantwortet.

Bild
Bild
Bild
Bild

Mist, die Dateien mit den Bremslichter und Blinker im Display sind zu schlecht und kaum zu erkennen.

18 „Gefällt mir“

Hallo @reifenreber.de ,

Nochmals ganz herzlichen Dank für die heutige total nette Abwicklung, die Mühe, die Erklärungen, und die herausragende Professionalität.
Ich habe mich wirklich extrem gut aufgehoben gefühlt.

Es ist wirklich schade, dass Ihr knappe 800 Km weit weg von meiner Heimat seid, aber dennoch hat sich die Tour gelohnt, und ich würde diese dafür erneut fahren!

Das, was Ihr bietet, ist Kundenservice pur, direkt und präzise.
Ein tolles, kompetentes und hochmotiviertes Team, welches mit modernsten und besten Mitteln arbeitet macht alles möglich, was möglich zu machen ist.

Ein ganz herzliches Dankeschön!
Ich komme bestimmt wieder.
Beste Grüße aus dem hohen Norden.

9 „Gefällt mir“

Seit gestern montieren wir die X12 (neues Exklusivrad) in Racing Schwarz & Racing Titan.

Besonderheit: mit 9" Felgenmaulbreite passt die Felge mit unterschiedlicher Bereifung auf das Model 3 & Y. Beim Y bietet das Ganze schon mal ein halbes Zoll weniger Anfälligkeit gegen Randsteine :wink:

Model 3P: ECE - also auch Österreich etc.
Model 3 : ABE
Model Y: Teilegutachten zur Eintragung - überall möglich

Alle sonstigen Infos auf der Website

7 „Gefällt mir“

Edelweiss 19" SPECIAL

Wir haben noch einige 235/40R19 (DOT) direkt von Pirelli bekommen und haben deshalb das echt interessante und auch gut angenommene Angebot nochmals aufgefüllt:

6 „Gefällt mir“