* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Gibt’s nicht sogar Leute, die euch das Zeug nachts bis auf euren Parkplatz liefern?

7 „Gefällt mir“

:cold_face: :snowflake:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hättest du die Polierpaste nicht über Nacht drauf lassen sollen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Update 2: haben noch ein Paar Satz Sommer DOT mit der Edelweiss dazu:

Preisvorteil je Satz grob 1000€!

4 „Gefällt mir“

Da ich meinen „gelöschten“ Beitrag nicht nochmal editieren kann muss ich eine neue Antwort schreiben.

Daniel du hast schon wieder eine Email von mir. Sorry! :grin:
Mit den Edelweiß mit Sommerreifen hast du jetzt genau die Kombination aus Felge und Reifensaison im Angebot, die ich gesucht habe.
Zwar nicht mein Traumreifen, aber geht.

1 „Gefällt mir“

Immer einen längeren Fußmarsch wert - die Gaststätte Ziegelhütte - 500 m entfernt. Unscheinbarer aber top guter Italiener. Authentisch!

Danke nochmals für den Tip damals @reifenreber.de / Daniel.

1 „Gefällt mir“

500m ohne Auto? Bist du des Wahnsinns fette Beute? :joy:
Ich hoffe für jeden, der da hin möchte dass er einen Werkstattwagen bekommt. :grin:

Gestern kamen zu den Edelweiss 19" noch folgende dazu:

Und heute Morgen schon 3 Satz weg :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Nimmt man bei den Edelweiss eher 235 oder 245 - lässt sich das überhaupt so pauschal beantworten? Oder einfach nur Geschmackssache?

Bild von gestern Abend noch mit dem 235er NA0 incl. Öhlins:

15 „Gefällt mir“

Sehr schick. Oh man, ich kann mich nicht entscheiden. Cerium oder Frozen Black :man_facepalming: auf weißem M3P. Schwarz harmoniert gut mit den schwarzen Zierleisten und es kommt keine dritte Farbe ins Spiel. Aber irgendwie kommt die Schönheit der Felgen nicht ganz zur Geltung.

1 „Gefällt mir“

Nimm beide, ein Satz im Sommer und einen für den Winter :wink:

3 „Gefällt mir“

Jepp - irgendwie immer traurig fast nur die langweiligen schwarzen zu sehen.
Mut zur Farbe! Die Felgen BRAUCHEN das!

11 „Gefällt mir“

Komplett schwarze Felgen gehen optisch IMMER unter. Deshalb: Mut zur Farbe! Meine Meinung…

10 „Gefällt mir“

Apropos Mut zur Farbe:
Das sind zwar nur die originalen Kunststoffabdeckungen, aber eben mit Farbe:

8 „Gefällt mir“

Daniel, die 245 gehen doch auch auf meinem SR+ durch die Abnahme, oder?
Wenn ja bitte die P Zero 235 auf 245 aktualisieren.

Ihr schmeißt zu schnell neue Konfigurationen in die Sonderpreise. :grin:
Bitte jetzt nicht noch andere Reifen sonst dreh ich noch ab. :joy:

Gruß,
Martin (die Email Nervensäge)

EDIT: Habe dir doch noch mal ne Email geschickt, dass du nicht denkst irgendwer aktualisiert hier Bestellungen von anderen Leuten. :+1:t2:
So lange nicht noch ein sparsamerer Marken Sommerreifen dazu kommt bleibt es nun dabei.

@E-riksGarage hat heute unseren S (Lenkrad) und am Panther: Himmel, Lenkrad & Sitze gemacht :slight_smile:

Und sein Auto noch:

20 „Gefällt mir“

Heute fliegt bei unserem Test Model 3 das KW raus und kommt das Öhlins rein,
im Onlineplaner bereits umgestellt.

Wetter gut, man spürt das bei uns sofort:

13 „Gefällt mir“

Ihr nötigt mich alleine mit Bildern dazu, auf das Öhlins zu wechseln.

3 „Gefällt mir“

Ein Hunni für das runter gerockte KW3 ist doch was ihr euch vorstellt. :joy: Dann wäre ich dabei.