An dieser Stelle möchte ich mich beim kompletten Reber-Team recht herzlich bedanken. Die Beratung war vom ersten Kontakt bis zum Verlassen des Werkstatthofs nach den Einbauten einfach nur top!
Auf der Heimfacht (knapp 200Km) konnte ich bereits die ersten Erfahrungen sammeln. Mein Anspruch war ein Fahrwerk zu haben, das sportlich straff auf der Straße liegt, wenig wankt und dabei noch das Poltern bei langsamer Fahrt auf schlechten Straßen eliminiert. Hört sich nach einer reinen Wunschvorstellung an „härter und gleichzeitig komfortabler“. Man liest ja viel über das KW und kann sich das nur schwer vorstellen, dass die Lobeshymnen gerechtfertigt sind.
So bin ich umso mehr überrascht, überzeugt und nun zu 100% glücklich mit dem Auto. Auf kurvigen Straßen als auch bei hohem Autobahntempo fühlt sich das Auto an wie ein Sportwagen.
Schlechte Straßen sind immer noch als solche wahrzunehmen, die Schläge kommen natürlich noch an, ab das Poltern ist komplett weg.
Zur Optik möchte ich gar nicht viel sagen, ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Ich für mich finde das MY so wie es nun da steht einfach nur mega
Jetzt hab ich endlich auch einen gerebertes MY - vielen Dank an das komplette Team!