* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Hallo zusammen,

ich habe gerade keine Vorstellung davon, wie ein MY mit den 19" Lugano Felgen drauf mit und ohne Distanzscheiben aussieht. Hat jemand ein Vorher/Nachher Vergleich für mich?

Viele Grüße

9 „Gefällt mir“

Wirklich bei jedem Schloß? ich dachte da gibt es Unterschiede und bei manchen ist es schwerer sie zu knacken? Ich denke zumindest könnte man die „nichtprofis“ damit aufhalten? oder?

Es gibt Koffer, da ist jede Größe und jede Art drinnen, so ein Schloß hilft null, null.
Es bringt nur eins, dass es noch kaputt geht und dich ärgerst beim Reifenwechsel.

6 „Gefällt mir“

20sek Suche auf Amazon: PLAYOCCAR 32-teiliges Felgenschloss Knacker Werkzeugsatz Kompatibel mit Mercedes Benz, Automobil Radschloss-Entferner-Set Diebstahlsicherung Felgenschloss Nuss Seat : Amazon.de: Auto & Motorrad

Und die Liste der Ergebnisse ist lang…

1 „Gefällt mir“

Hier sind keine Schlösser dran, da kann man die noch einfacher klauen :wink:

Danke Jens für die Bilder!

Edelweiss „Industrial“

Marcus

10 „Gefällt mir“

Wenn jemand die Räder haben will, dann kriegen die Profis auch diese. Sieht man ja in dem Faden, wo sogar Räder aus der Garage geklaut wurden

Hi,

ich hatte angerufen um zu fragen, ob Ihr auch Model Y Induction 20 Zoll im Austausch bei Beschädigung anbieten könnt. Bisher nicht.
Ist da was geplant?
Der Bedarf ist sicher hoch

Gruß Sebastian

Es ist jetzt schon einige Zeit her (30. März war ich da) aber inzwischen habe ich endlich alles an Unterlagen für die Entragung der 19" Lugano am Model Y. Vor Ort hat alles super geklappt, aber in Hessen ist das wohl nicht so einfach und man wartet ewig auf alle Unterlagen. Nächstes mal nehm ich was mit ABE und spare mir das hin und her.

Sieht aber immer noch geil aus und ich bin super zufrieden. Vor Ort ist ein Burger King wo man in Ruhe was essen konnte. Bis ich zurück war konnte ich schon fast wieder heim fahren. Ist immer gut was los und man kommt schnell mit anderen Fahrern ins Gespräch. Für ein offizielles Foto vom Team hat mein Auto nicht gereicht, aber hier nochmal für alle:

8 „Gefällt mir“

Vor allem so seltene Farben wie rot werden eigentlich immer von uns fotografisch festgehalten!
Am 30.03. jedoch hatten wir die Umstellung der neuen Homepage, die dann vorsichtshalber auch noch ausgefallen ist (* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1) - #4581 von reifenreber.de). Da war im Hintergrund etwas Action. Also nicht persönlich nehmen :wink:

Daniel

3 „Gefällt mir“

Frage an @reifenreber.de:

Im Hintergrund vom Foto von @Alexh:

sieht man eure beiden MG ZS EV (VFL) in Blau und Rot.

Ein kleiner Erfahrungsbericht, entweder hier oder in das entsprechende Thema, wäre sicher interessant. Als Nasenlader ist das Fahrzeug ja sogar ohne zu stören SuC-kompatibel.

Unser Kinderarzt Dr. Scheel (<70 Jahre alt)

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird einiges klar😉

1 „Gefällt mir“

BBS CC-R 20" mit 255er Pirelli PNCS

auch CC-R mit Tieferlegung & Distanzen:

Tieferlegung:

3 „Gefällt mir“

Die ATS Perfektion 20" für das MY sind aus dem Shop verschwunden. Ist das ein schlechtes Zeichen? :grimacing:

Kann ich bei euch eigentlich auch noch Alufelgen separat kaufen? So wie letztes Jahr die Rial Lugano in 19 Zoll hätte ich jetzt Spaß an den Rial Lugano in 20 Zoll in Racing Titan.
Geht das oder nur als Komplettrad?

Hatten 400 Felgen bestellt (ein Los) aber aufgrund der Rohstoffknappheit - Kartons, Paletten gehören da nun auch dazu - wurden diese so weit hinten angestellt, dass wir die Reißleine gezogen haben. Bringt nichts, wenn wir dann alle im Oktober informieren müssen, dass sie nicht rechtzeitig kommen.
Wir warten auch noch auf anderen Ware, die aber nicht an uns verschickt werden kann, da dort auch Paletten fehlen.

Wir werden die kommenden Tage auch die Nokian aus allen Angeboten nehmen müssen, wenn die Restbestände aufgebraucht sind. Nachdem das Werk in St. Petersburg geschlossen wurde, kann uns kein einziger Liefertermin mehr genannt werden.

Aktuell heißt es oftmals nicht mehr disponieren sondern nur noch reagieren. Wird nicht langweilig…

Du kannst alles, was zu einem Komplettrad gehört, auch einzeln bestellen. Von der Radmutter bis zum Reifen.

Daniel

4 „Gefällt mir“

Alles klar, ich schick euch ne Mail mit Scheinkopie. Gruß Patrick

2 „Gefällt mir“

Hab grad drei Europaletten hier übrig. Könnt ihr gerne holen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage eines absoluten Laien im Bereich Felgen/Reifen, ich bin grad an der Planung für unser (hoffentlich) bald eintreffendes Model Y LR: Als Sommerräder würde ich gerne die ATS Perfektion Konkav bei euch bestellen. Passen da die von Tesla ab Werk gelieferten Reifen drauf? Und falls ja, könnt ihr das vor Ort umziehen? Also die Werksreifen auf die ATS Perfektion und bei auch bestellte Winterreifen auf die Werksfelgen?