* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

@reifenreber.de
Sind bei den Winterräder -Preisen die Sensoren dann schon mit dabei ?
Grüße Stefan

Aber klar doch Stefan :slight_smile:

image

Daniel

4 „Gefällt mir“

Warum haben es denn die Nokian Snowproof nicht in das diesjährige Angebot geschafft? Waren hier letztes Jahr sehr gelobt worden.

Bei 19“ sind sie drin. Bei 18“ nicht mehr weil die Preispolitik von Nokian fast keine Luft mehr zum Pirelli offen gelassen hat. Da fehlt dann das Argument für den Reifen.

Daniel

Wochenrückblick :clapper: :movie_camera:

Auch diese Woche starteten wir wieder mit mehreren Fahrwerksumbauten

Und natürlich darf auch die Fraktion der Komplettpakete nicht fehlen, hier nur ein kleiner Auszug:

ST Tieferlegungsfedern mit RH RB13 in 9x20 ET37 und 10,5x20 ET45

Und am Folgetag gab es dann das selbe Modell nur noch eine Nummer größer

KW V3 Gewindefahrwerk mit RH RB13 in 9x21 ET40 und 10,5x21 ET45
Vorn gab es dann noch 8mm Spurverbreiterungen dazu, um auch den selben Abstand Felgenhorn - Radhausausschnittkante hinzubekommen. Bei Fahrzeugabholung wurden dann noch ganz spontan Klettkennzeichenhalter angebracht, dass das auch ein schlüssiges Bild hingibt (Kunde hat der Veröffentlichung des Kennzeichens zugestimmt)

*Bilder von weiteren Umbauten sparen wir uns für diese Woche einmal, da das Wetter einfach meist so schlecht war, dass wir im Platzregen schlicht keine Bilder machen konnten. Zumal wir alle sicher genug vom Regen haben, da sind solche Bilder auch nicht sonderlich aufmunternd:

Glücklicherweise gab es aber noch andere, extrem erfreuliche Themen:

Die BLE-Sensoren aus dem Zubehör sind da :boom:

Die unzähligen Stunden Arbeit und das Warten haben sich endlich gelohnt. Endlich sind wir ALLE nicht mehr auf die exorbitant teuren Sensoren direkt von Tesla angewiesen!

Bis morgen Abend gibt es hierzu auch noch ein Einführungsangebot:

Ebenso sehr erfreulich:

Der SuC bei uns in Murr auf der anderen Straßenseite ist seit gestern online :star_struck:

Heißt, ab sofort können wir nicht nur mit unseren drei 22KW-Säulen arbeiten, sondern die Kunden, die von weiters weg kommen, können mal ganz schnell an den V3-Ladern ihr Fahrzeug noch vollmachen.

Seit dieser Woche dürfen wir zudem unseren neuen Kollegen Manuel in der Werkstatt begrüßen!

Direkt ging es dann auch mit der Einführung am Maschinenpark los, hier an der Hunter Revolution

Wünschen euch ein schönes Wochenende :slight_smile:

Daniel

16 „Gefällt mir“

Top…
Kann ich Anfang September bestimmt gut gebrauchen… :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen,

das

ist nicht nur für @TODDE ein großer Vorteil. Für uns meint ABRP nur ein Ladestopp, und bei etwas betulicher Fahrweise :snail: konnten wir die 348 km vielleicht ganz ohne Ladestopp durchfahren.

1 „Gefällt mir“

Schade, leider keine BLE Sensoren für Q4 Besteller zu haben :pleading_face:

Ja, wir arbeiten jetzt unsere Vorbestellungen ab, Kompletträder, Bestandsfahrzeuge, eingelagerte Räder die wir vorübergehend mit Gummiventilen versorgt haben, etc.
Ich kann jetzt schlecht zu Kunden sagen, dass wir alle Sensoren an vorbestellte Fahrzeuge für Dezember 2021 oder für Auslieferungen 2022 „verschossen“ haben und die, die jetzt brauchen schauen in die Röhre… Aber es kommen noch, also keine Sorge.

Marcus

8 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Hallo Marcus,

super das die BLE Sensoren da sind. Ihr seid wirklich echt spitze.

Ich hatte am Freitag meine Wunschfarbe der Sensoren Euch gemeldet ( info@…. ) um 10:41 Uhr. Du wolltest mir einen Sonderpreis einräumen wegen einer vorher leicht beschädigten bestellten Felge.

Kannst Du dich bitte noch einmal per E-Mail bei mir melden ( gerne auch über das Forum hier ) ? Bin zur Zeit im Ausland und nur Online erreichbar… Danke.

Vielen Dank

Michael L.

der Oberlausitzpilot :laughing:

Schön diese Außenstelle des Supercharger auf eurem Hof. Sogar mit roter Bodenmarkierung :sunglasses:

Wie irritiert waren eigentlich die Arbeiter vom SuC, dass ihr Ihnen zuvor gekommen seid? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die schicken Räder!

Bis demnächst,
Karsten

6 „Gefällt mir“

Sehr schön👍

Genau so fahre ich bald auch von Reber weg​:wink::+1:

Was ich jetzt aber wieder schön sehe und net dran vorbeikomme……Scheiben tönen

Man freu ich mich auf die ersten Bilder der Lugano 20" in schwarz.

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus!

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch schon einen Termin in Troisdorf am 30. :wink: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmals für das Geschenk, das rührte mich echt!! :slight_smile:

  • Clubhouse -
17 „Gefällt mir“

1x to the moon, gerne :wink:

2 „Gefällt mir“

Gelten die Winterräder Angebote dann auch nur für bereits Tesla Besitzer?