Stand aktuell: ohne erheblichen Aufwand mit Eintragung nicht möglich, in den USA sogar wohl ein Verkaufsverbot <21" beim P! Machen zwar trotzdem alle 20" oder 19" drauf, passt auch, aber nicht zulässig. Wir haben unsere Räder in weißer Voraussicht so machen lassen, dass diese auch passen, Genehmigungen sind ein anderes Thema und derzeit ohne Chance!
Was sich aktuell generell auf den Winter abzeichnet und ich eh nur der Hälfte aller Informationen aus der Industrie Geltung schenke, macht mich das mehr als nur leicht nervös!
Will keine Panik verbreiten, ist einfach so.
Wir verkaufen diesen Monat bereits mehr Winterräder für den nächsten Winter, als Sommerräder für aktuell und das nicht wenig… Z.B. Sensoren CUB: kein Termin (ich spreche nicht von 100 Stück, sondern von Mengen die wir brauchen! Das war letztes Jahr bereits ein Chaos, da will ich nicht wissen, wo das dieses Jahr hin führt. Heute gingen die letzten Winter T0 Pirelli und Nokian in 19" für den Y raus, neue Reifen ohne Termin. Wir sind hier aber auch nicht ganz auf den Kopf gefallen und schauen, dass wir verfügbar sein werden