* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Hab das trotzdem verbessert (hat Daniel gemacht…), ich hab auch öfter das Problem :wink:

Marcus

Kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen, hatten wir ja schon… Schaffen wie ein Pony, essen wie ein Pferd.

Marcus

2 „Gefällt mir“

Mein erster Post hier im Forum :see_no_evil::sweat_smile:
Und gleich mal ein dickes Lob ans Reifen Reber Team 🫱🏽‍🫲🏾
Noch nie so eine freundliche und kompetente Werkstatt erlebt! Hut ab :+1:t4:
Die 800 km Strecke nimmt man gern für diesen Service in Kauf :heart_eyes:
Eigentlich nur wegen Federn und Distanzscheiben ein Termin gehabt… dann doch spontan einen Satz Winterräder für mein M3P mitgenommen :man_shrugging:t2::joy: Danke Daniel für die Beratung :muscle:t4:

Glaube muss hier nicht mehr schreiben wie meine Erfahrungen mit den ST-Federn sind…
Wurde hier schon oft erzählt!
Jeder der noch überlegt… definitiv Machen!!
Mein Performance ist jetzt ein anderes Auto :heart_eyes: so müsste er eigentlich vom Band laufen… ein Traum!

Danke @reifenreber.de auch für das liebe Geschenk :hugs: hat mich sehr gefreut :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

ick werde dann mit meinem Model Y vorbeikommen, wenn er denn kommt, damit die 20" vernünftig im Radhaus stehen, Federn plus Distanzen, mal gucken was es noch so schönes bei euch gibt^^

Negroni Rezept:

jeweils 3 cl (oder mehr) von jedem der 3 Teilnehmer auf Eis mit einer dünnen Orangenscheibe, dann gut rühren!
Sehr zum Wohle wünscht www.gardawein.de

1 „Gefällt mir“
  • Edelweiß LT°5 in gunmetal
  • ST Tieferlegungsfedern
  • dezente Spurverbreiterung an der HA

• Tomason TN25 schwarz

Daniel

9 „Gefällt mir“

Schnäppchen Winterradsatz:

18" Satz für Model 3 (ABE SR+ & LR incl. BLE und frisch gewuchtet) Gebraucht abzugeben:
Ronal R70 in 8,5x18 ET40 (neu) mit Pirelli S3 Winter (kein PNCS) gebraucht DOT19 5,5-7,0mm

Im Kundenauftrag (in Kommission) für 999€ - nur Abholung & Barzahlung

Schnäppchen Winterradsatz 2:

19" Lugano in Racing Schwarz (8,5x19" ET32 - ABE für alle Model 3) mit kleinen Beschädigungen - siehe Bilder - incl. BLE / neu gewuchtet incl. BLE und Nokian Snowproof P 235/40R19 96V (C/B/B-70) 8,0mm gebraucht. Abholpreis 1499€ incl. USt.

1 „Gefällt mir“

Lugano 19" in Metal-Grey für den Y:

2 „Gefällt mir“

Schwarz/Schwarz :thinking:

2 „Gefällt mir“

Auf den Fotos vom weißen M3 mit den Gunmetal Edelweiss schauen die ST Federn wieder sehr tief aus. Habt ihr da zufällig mal Radmitte -Bördelkante gemessen?

1 „Gefällt mir“

Winterräder und OE Fahrwerk hinten drin,…

1 „Gefällt mir“

Gut also kann man die Höhe hinten durch 50kg im Kofferraum ein wenig variieren. Schaut auf den Bildern ziemlich perfekt aus :raised_hands:

naja, 4x 20KG + Fahrwerk ist bei mir eher >100 KG :wink:

2 „Gefällt mir“

OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli ELECT in Matt Graphit

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an das Reber Team und die super Beratung vom Daniel - Edelweiss LT°5 Gunmetal und ST Federn plus 8mm Distanzscheiben auf der HA haben den Look perfekt gemacht :smile:

4 „Gefällt mir“

Da waren die Winterräder und die Originalfedern vom M3 noch drin - in der Tat, man konnte da nur einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel rein machen. Nach dem Entladen gehen knapp 2 Finger auf der HA rein - sieht stimmig aus und das ST fährt sich mit den Felgen und Conti Sport Contact 7 einfach nur erste Sahne :smile:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: ist die Umsatzsteuer bei diesem Angebot ausweisbar?

1 „Gefällt mir“

@reifenreber.de
Hi Daniel, ich hoffe es kommt demnächst auch eine 19“ Lugano in konkav???
Finde 18“ zu klein und 20“ groß (Komfort) für den SR+

Sonst ist bald der Winterreifen runter wenn ich keine neuen Sommerfelgen finde :weary:

Habt ihr auch orig. 19“ Tesla Sportfelgen? Gern gebraucht in Gunmetal lackiert? :see_no_evil:

Kommt in 9,5x19" ET37 für den Y! Also sollte auch auf den 3er passen.
Geht dann auch 8,5 er vorne und 9,5er hinten…

Marcus

2 „Gefällt mir“