Hab das trotzdem verbessert (hat Daniel gemacht…), ich hab auch öfter das Problem
Marcus
Hab das trotzdem verbessert (hat Daniel gemacht…), ich hab auch öfter das Problem
Marcus
Kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen, hatten wir ja schon… Schaffen wie ein Pony, essen wie ein Pferd.
Marcus
Mein erster Post hier im Forum
Und gleich mal ein dickes Lob ans Reifen Reber Team 🫱🏽🫲🏾
Noch nie so eine freundliche und kompetente Werkstatt erlebt! Hut ab
Die 800 km Strecke nimmt man gern für diesen Service in Kauf
Eigentlich nur wegen Federn und Distanzscheiben ein Termin gehabt… dann doch spontan einen Satz Winterräder für mein M3P mitgenommen Danke Daniel für die Beratung
Glaube muss hier nicht mehr schreiben wie meine Erfahrungen mit den ST-Federn sind…
Wurde hier schon oft erzählt!
Jeder der noch überlegt… definitiv Machen!!
Mein Performance ist jetzt ein anderes Auto so müsste er eigentlich vom Band laufen… ein Traum!
Danke @reifenreber.de auch für das liebe Geschenk hat mich sehr gefreut
ick werde dann mit meinem Model Y vorbeikommen, wenn er denn kommt, damit die 20" vernünftig im Radhaus stehen, Federn plus Distanzen, mal gucken was es noch so schönes bei euch gibt^^
Negroni Rezept:
jeweils 3 cl (oder mehr) von jedem der 3 Teilnehmer auf Eis mit einer dünnen Orangenscheibe, dann gut rühren!
Sehr zum Wohle wünscht www.gardawein.de
Daniel
Schnäppchen Winterradsatz:
18" Satz für Model 3 (ABE SR+ & LR incl. BLE und frisch gewuchtet) Gebraucht abzugeben:
Ronal R70 in 8,5x18 ET40 (neu) mit Pirelli S3 Winter (kein PNCS) gebraucht DOT19 5,5-7,0mm
Im Kundenauftrag (in Kommission) für 999€ - nur Abholung & Barzahlung
Schnäppchen Winterradsatz 2:
19" Lugano in Racing Schwarz (8,5x19" ET32 - ABE für alle Model 3) mit kleinen Beschädigungen - siehe Bilder - incl. BLE / neu gewuchtet incl. BLE und Nokian Snowproof P 235/40R19 96V (C/B/B-70) 8,0mm gebraucht. Abholpreis 1499€ incl. USt.
Auf den Fotos vom weißen M3 mit den Gunmetal Edelweiss schauen die ST Federn wieder sehr tief aus. Habt ihr da zufällig mal Radmitte -Bördelkante gemessen?
Winterräder und OE Fahrwerk hinten drin,…
Gut also kann man die Höhe hinten durch 50kg im Kofferraum ein wenig variieren. Schaut auf den Bildern ziemlich perfekt aus
naja, 4x 20KG + Fahrwerk ist bei mir eher >100 KG
Vielen Dank an das Reber Team und die super Beratung vom Daniel - Edelweiss LT°5 Gunmetal und ST Federn plus 8mm Distanzscheiben auf der HA haben den Look perfekt gemacht
Da waren die Winterräder und die Originalfedern vom M3 noch drin - in der Tat, man konnte da nur einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel rein machen. Nach dem Entladen gehen knapp 2 Finger auf der HA rein - sieht stimmig aus und das ST fährt sich mit den Felgen und Conti Sport Contact 7 einfach nur erste Sahne
Kurze Frage: ist die Umsatzsteuer bei diesem Angebot ausweisbar?
@reifenreber.de
Hi Daniel, ich hoffe es kommt demnächst auch eine 19“ Lugano in konkav???
Finde 18“ zu klein und 20“ groß (Komfort) für den SR+
Sonst ist bald der Winterreifen runter wenn ich keine neuen Sommerfelgen finde
Habt ihr auch orig. 19“ Tesla Sportfelgen? Gern gebraucht in Gunmetal lackiert?
Kommt in 9,5x19" ET37 für den Y! Also sollte auch auf den 3er passen.
Geht dann auch 8,5 er vorne und 9,5er hinten…
Marcus