Also würde es gehen? Mit TÜV usw?
Dann würde ich mich nämlich mal direkt melden wenn mein M3P geliefert wurde
Höherlegung + Distanzen.
Ui - Danke! 30mm ist ein Wort!
Sollte hier irgendjemand das bei (s)einem MY gemacht haben und kann Erfahrungen bzgl. Verbrauch und sonstigem Verhalten schildern… Bin interessiert
Wie faul kann man eigentlich sein?
Nach 20sek Google hättest du deine Antwort gefunden.
sogar ein Video gibt es dazu
Was willst du eigentlich von mir?
Ich kenne Delta4x4 - ich frage aber explizit Reifen Reber im Reifen Reber Thread weil die bei mir ums Eck sind und ich gerne eine Info von Reifen Reber haben möchte, da ich es dann dort machen lassen würde, sie kennen sich ja auch sehr gut mit Teslas aus. Da interessiert es mich nicht ob ich nach Bayern fahren kann oder ich sonstwas im Google suchen muss.
Ist ja nicht so das Reber mit einem Bild von Delta 4x4 geantwortet hat.
wo du das ganze einbauen lässt ist doch deine sache. Das Gutachten wird bei Reber genauso Gültigkeit haben
Es steht sogar auf der Reber Homepage das sie Delta 4x4 verbauen.
Die Brock B32 gefallen mir. Sind aber nicht von Reber?
Schickes Model 3 - gefällt mir
Moin, nein die sind nicht von Reber. Das wäre von der Ostseeküste zu weit gewesen. Wollte nur mal ein Bild zur Optik der Felge in 19" ohne Tieferlegung beim MY zeigen.
So würd ich gern im MYP mit GJR unterwegs sein. Schaut schön aus.
Auf eurer neuen Homepage finde ich nichts zu einer Preisliste für Eibach oder einer Tieferlegung mit Federn.
Irgendwann in nächster Zeit kommt mein Model Y und ich möchte euch dann mal besuchen
Das Angebot ist genau dort, wo es auch hingehört
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/tesla-model-y/fahrwerk-tieferlegung/kw-st/
Daniel
Danke - war ich wohl dezent blind
Habt ihr das Fahrzeug erhöht? Wenn ja, was wurde da verbaut genau und um wieviel mm erhöht?
Hab das trotzdem verbessert (hat Daniel gemacht…), ich hab auch öfter das Problem
Marcus
Kannst aus einem Esel kein Rennpferd machen, hatten wir ja schon… Schaffen wie ein Pony, essen wie ein Pferd.
Marcus
Mein erster Post hier im Forum
Und gleich mal ein dickes Lob ans Reifen Reber Team 🫱🏽🫲🏾
Noch nie so eine freundliche und kompetente Werkstatt erlebt! Hut ab
Die 800 km Strecke nimmt man gern für diesen Service in Kauf
Eigentlich nur wegen Federn und Distanzscheiben ein Termin gehabt… dann doch spontan einen Satz Winterräder für mein M3P mitgenommen Danke Daniel für die Beratung
Glaube muss hier nicht mehr schreiben wie meine Erfahrungen mit den ST-Federn sind…
Wurde hier schon oft erzählt!
Jeder der noch überlegt… definitiv Machen!!
Mein Performance ist jetzt ein anderes Auto so müsste er eigentlich vom Band laufen… ein Traum!
Danke @reifenreber.de auch für das liebe Geschenk hat mich sehr gefreut
ick werde dann mit meinem Model Y vorbeikommen, wenn er denn kommt, damit die 20" vernünftig im Radhaus stehen, Federn plus Distanzen, mal gucken was es noch so schönes bei euch gibt^^