* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Der rote ist natürlich der allerschönste. :rofl:

Spaß bei Seite. Danke für den guten Service. Hätte ich gewusst, dass Bilder gemacht werden, hätte ich das Auto gewaschen.

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle :rofl:

Wir sind kein Fotostudio, alles gut. Es geht hier nicht um die Qualität und das Ambiente, daher auch immer das „schnelle Bild“ im Hof, sondern einfach darum mal die Felge oder gewisse Kombinationen „live“ und nicht digitalisiert zu sehen.

Daniel

2 „Gefällt mir“

Ob zugelassen auf dem P steht in den Sternen.
Die Elemente kann man zwar entfernen aber dann sieht man dir Befestigungspunkte. Zumal ich dann ja einfach eine normale Superturismo nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mit Freunden einen „Reber Moment“ gehabt :relaxed:
Danke nochmals

4 „Gefällt mir“

Sehr zum Wohl wünscht gardawein.de

7 „Gefällt mir“

Hallo Rebers,

habt ihr für das Model X andere Radmuttern? Ich bin auf der Suche nach schwarzen Radmuttern die geschlossen sind.

Am schönsten in der heutigen Reihe ist natürlich der schwarze Performance mit den grau-silbernen BBS Felgen, ist doch klar! :stuck_out_tongue:
Ich war nämlich heute bei Reifen Reber :wave:

1 „Gefällt mir“

Aber der Weisse hat die schöneren Bremsscheiben! Da hat Reber auch ne Lösung!:+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch Edelweiß Felgen für das Model Y, oder sind welche geplant?

Grüße an den neuen HV 3B’ler von einem weiteren HV 3B’ler :slight_smile:

Muss wohl im Mai einen Termin bei Euch machen zum (Nebel)Scheinwerfer einstellen, in Vorbereitung zur ersten HU Anfang Juni!

1 „Gefällt mir“

Macht es Sinn neue Edelweiss LT°5 bei der Erstmontage mit dem Hunter ELITE zu wuchten? Wie ist hier die Erfahrung?

Wird es die ATS Perfektion in 20 Zoll für das MYP mit ABE geben?

Würde mich für auch interessieren (für das P-Modell)!

immer - SW19er sind in div. Längen da, hab aber die passende Länge nicht im Kopf…
Einfach kommen, schauen wir welche passen.

Ja, denke aber erst zum Jahreswechsel

1 „Gefällt mir“

Es geht hier hauptsächlich um den Reifen, normal gibt es kaum Probleme, damit schließt man das Thema dann aber zu 100% aus und passt.

nein, Stand heute nicht

Da gab es jetzt leider einen „Rückschlag“ - es lagen falsche KBA Daten beim Hersteller vor, aktuell sind beim KBA nur 21" im Datenstamm, heißt Stand heute 21"!

Wir bleiben dran und haben das hoch priorisiert, läuft einiges im Hintergrund.

Sobald etwas Safe ist, heißt durch genehmigt, melden wir uns.
Alles Andere hat keinen Wert, sah man ja mal wieder…

2 „Gefällt mir“

Danke für schnelle Info.