* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

@reifenreber.de Weiß nicht ob das hier schon mal ein Thema war, aber eure neue Webseite sieht echt gut aus! Vieeeeel besser als die alte :smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Schön aufgeräumt und klarere Navigationsstruktur :+1:
Gefällt mir richtig gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stand schon lange auf der Agenda aber auch unser Tag hat nur 24 Stunden. Waren jetzt zwar einige Abende und Wochenenden, die das in Anspruch genommen hat aber hat sich gelohnt.
Sind für Anregungen dennoch immer offen!

Daniel

7 „Gefällt mir“

Was ich noch hilfreich fände, wären Beispielbilder zu den verschiedenen Felgenfarben. Es sind zwar jede Menge Bilder vorhanden, im Gegensatz zu den Bildern hier im Thread ist aber nicht beschriftet, wie die jeweilige Farbe heißt.

VG Felix

1 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu vllt auch die alternativen Dimensionen, welche es noch gäbe (z.B. die Dotz Revvo gibts fürs M3 in 19" und 20")

1 „Gefällt mir“

Habe original PZERO´s auf die Edelweißen machen lassen.
Distanzen VA 16mm HA 26 mm.
Fahrwerk wurde nochmal auf meinen Wunsch abgestimmt.

heute Mal ein Tag mit etwas Farbe :heart_eyes:

• KW V3 mit 30mm Tieferlegung
  • Edelweiss LT°5 in seltenem frozen-bronze mit Mischbereifung (245/275)
  • Stahlflexbremsleitungen

• Superturismo Aero E mit energiesparender 285er Bereifung :wink:

Lange darauf gewartet…

• RH BO (Flowforming 9,8kg!)
  • Distanzscheiben EasyFit 16/30

10 „Gefällt mir“

Ist ne gute Idee, haben wir hier mal angefangen:

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/59/tesla-model-3-edelweiss-lt5-20-komplettradsatz-9kg/

24 „Gefällt mir“

Und man sieht wie natürliches Licht auf den verschiedenen Felgen ganz anders in natura wirkt, top!

1 „Gefällt mir“

Und ein Teil noch hinterher. Heute haben wir mal wieder an Bilder gedacht :muscle:

Macht auch auf dem Model 3 eine gute Figur:

• ATS Perfektion in der neuen Farbe racing-titan mit 245/40R19 bereift
  • Distanzscheiben 8/20

• Ronal R62 mit passenden Akzenten zur Lackierung

9 „Gefällt mir“

Habt ihr auch ein Foto mit den Ronal Felgen auf dem Model Y?

Wird man die auch legal auf dem Model Y Performance fahren dürfen ?

Und sind die „Einsätze“ zwischen den Speichen eigentlich herausnehmbar oder fest verbaut ?

Der rote ist natürlich der allerschönste. :rofl:

Spaß bei Seite. Danke für den guten Service. Hätte ich gewusst, dass Bilder gemacht werden, hätte ich das Auto gewaschen.

1 „Gefällt mir“

Das sagen sie alle :rofl:

Wir sind kein Fotostudio, alles gut. Es geht hier nicht um die Qualität und das Ambiente, daher auch immer das „schnelle Bild“ im Hof, sondern einfach darum mal die Felge oder gewisse Kombinationen „live“ und nicht digitalisiert zu sehen.

Daniel

2 „Gefällt mir“

Ob zugelassen auf dem P steht in den Sternen.
Die Elemente kann man zwar entfernen aber dann sieht man dir Befestigungspunkte. Zumal ich dann ja einfach eine normale Superturismo nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mit Freunden einen „Reber Moment“ gehabt :relaxed:
Danke nochmals

4 „Gefällt mir“

Sehr zum Wohl wünscht gardawein.de

7 „Gefällt mir“

Hallo Rebers,

habt ihr für das Model X andere Radmuttern? Ich bin auf der Suche nach schwarzen Radmuttern die geschlossen sind.

Am schönsten in der heutigen Reihe ist natürlich der schwarze Performance mit den grau-silbernen BBS Felgen, ist doch klar! :stuck_out_tongue:
Ich war nämlich heute bei Reifen Reber :wave:

1 „Gefällt mir“

Aber der Weisse hat die schöneren Bremsscheiben! Da hat Reber auch ne Lösung!:+1:

1 „Gefällt mir“