* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

… und das Mittagessen gesichert. :joy:

Gibt’s bei euch in direkter Nähe vielleicht noch ein Ladenlokal zu verpachten?

Würde mich vielleicht als Personal-Trainer selbstständig machen wollen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, haben noch ein Paar Container für den Anfang. Kannst mit dem schwierigeren (eher hoffnungslosen) Fall anfangen - Daniel

2026 - wenn Daniels „Körper“-Gewicht dann halbiert hast, so dass er zumindest wieder laufen statt rollen kann - kannst dann meinen Astralkörper vollends perfektionieren…

Marcus

5 „Gefällt mir“

Gibt es bereits neue Infos bzgl. ABE für 19er und 20er Felgen mit 9,5 Breite? Eine ECE-Freigabe wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da laut CoC nur 21er eingetragen sind, oder?

Absolut MEGA !!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Edelweiss in polished mit V3:

Lugano 20"

Lugano 19" Metal Grey beim Y:

RH RB11 in 22" Kombi - neue Farbe:

Y mit V3 & Mindesttieferlegung:

Achsvermessung am laufenden Band:

9 „Gefällt mir“

Die polierten Edelweiss…

5 „Gefällt mir“

Und auch ein cooles Bild :wink:

6 „Gefällt mir“

die 19er Lugano sehen echt übelst verloren aus auf dem MY :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Auch gut:

1 „Gefällt mir“

Das Y mit V3 immer noch so hoch :flushed:

1 „Gefällt mir“

Das war unklar geschrieben. Das soll Mindesttieferlegung heißen :wink:
Also gewollt so hoch

Daniel

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können Geschmäcker sein - Für mich sind die perfekt… nur leider … die müssen abgenommen und eingetragen werden und RR ist zu weit von mir weg um das „mal eben“ zu machen…

Das Eintragen bekommen andere TÜV-Prüfstellen auch hin.
Wir machen hier nichts wofür es einen speziellen oder befreundeten Prüfer benötigt.

Daniel

2 „Gefällt mir“

Ach komm, heute im Radio gehört das Conti jetzt wieder in Russland produziert, man hat Angst um die Mitarbeiter die sonst Stress mit dem Staat bekommen….hieß es im Bericht :nauseated_face:

@reifenreber.de wann kommen denn die neuen 20“ Luganos für den Y mit ABE?

schon klar - ich habe da aber keinen Bock drauf :smiley: Ich möchte einfach hin: „Die da in 19“ und silber" und dann warten bis es heißt: „Fertig. Wie war der Kaffee?“ … bin ja keine 20 mehr :rofl: … Also entweder mal Urlaub in Eurer Gegend – oder eben doch ne andere Felge. Isso :man_shrugging:

Für bereits offene Aufträge diese und nächste Woche. Erster Schwung schon weg :-/

Keine Bilder vom schönen weißen der zwar „nur“ ST Federn bekommen hat? Sind jedenfalls super :grin:

1 „Gefällt mir“