Ab heute bei uns bestellbar:
BLE Zubehör (ALCAR) Sensor für Model 3 & Y:
Ventilfarbe aktuell nur in Silber.
Preis je Sensor: 59€ incl. USt. also der Satz 246€ mit Versand oder 236€ bei Abholung.
Bestellung nur über [email protected]
Marcus
Ab heute bei uns bestellbar:
BLE Zubehör (ALCAR) Sensor für Model 3 & Y:
Ventilfarbe aktuell nur in Silber.
Preis je Sensor: 59€ incl. USt. also der Satz 246€ mit Versand oder 236€ bei Abholung.
Bestellung nur über [email protected]
Marcus
Du suchst neue Sommerreifen für Dein Elektro- oder Hybridfahrzeug? Dann nutze die aktuelle #PIRELLI Aktion und sichere Dir mit dem 60 € Ladeguthaben von #EnBW mehr Power. Du erhältst es bis 31. Mai 2022 mit jedem neuen Reifensatz ab 17 Zoll für den Sommer. Beispielswiese die innovativen PIRELLI #Reifen mit #ELECT™ Technologie, die speziell für #Elektrofahrzeuge entwickelt wurden. Informiere Dich jetzt hier: https://www.pirelli.com/…/reifen-angebote…/sommer-2022
Gute Aktion mit EnBW
Sehr schöne Aktion, aber leider nur für Sommerreifen
Nö, auch für Ganzjahresreifen.
…und Winterreifen? Naja, werde es sicher überleben
Hallo, gibt es bereits Infos bezüglich Alufelgen für Winterreifen in 19 oder 20" für das Model Y Performance?
Danke Daniel,
Danke an das Reber Team für den tollen Service und Einbau. Die Gunmatal LT5 mit dem KW3 kommen optisch finde ich sehr cool und das Fahrwerk, man will es ja immer kaum glauben wie „schlecht“ das Original ist, ist sowas von angenehm zu fahren.
Moin,
bei allem Lob an Reifen Reber, der Auftritt hier ist toll, aber ich bin eher nicht zufrieden.
Ich wollte Ganzjahresreifen mit Alufelgen kaufen.
Erst kam ein falsches Angebot, also eine Kombination welche ich nicht bestellt habe. Dann am 8.4 das richtige Angebot die Bitte den KFZ Schein zu schicken und auf die Rechnung zu warten. Seit dem kam dann nichts mehr.
Schade, aber so werde ich kein Kunde sondern bleibe hier stiller Mitleser.
Das ist ja krass: im Neuzustand schon 2,1 mm weniger Profil bei den (wohl sogar teureren) Michelin als bei Goodyear, und zusätzlich noch schlechteren Nasshaftung.
Bitte nicht vergessen, dass momentan Umbereifungszeit ist. In jeder Werkstatt kreist dann für zwei Monate der Hammer und ALLE Mitarbeiter haben in der Zeit besonderem Stress. Da kann sich das ein oder andere zeitlich schonmal verzögern.
Hallo Herr R.U…
Auftrag ist storniert, sorry, dass die Kollegin (macht das in meinem Namen aktuell neu) einen Fehler beim Angebot gemacht hat.
Die Auftragserteilung war letzten Samstag. Die Räder wurden Mittwoch darauf nach Nachlieferung von Reifen auch sofort montiert (3 Werktage nach Auftrag) und waren trotz eigentlich Vorkasse auch schon unterwegs und wären gestern zugestellt worden, wenn kein Feiertag gewesen wäre. Ware habe ich bei GLS eben auf „Annahme verweigert“ gesetzt und wird retourniert. Leider kamen wir auf Grund der kurzen Woche noch nicht mit Rechnung schreiben hinterher. Da Rechnungen schreiben für mich aber Prio C war, gehe ich davon aus, das war so in Ihrem Sinn, da Sie uns keine Stornierung direkt mitteilten. Sorry nochmals.
Marcus
Ich habe eine PN geschrieben.
Zu den Vorschreibern einmal kurz;
Der Reifenhandel und deren Frequentierungen sind mir nicht bekannt. In der Regel habe ich die lokalen Händler bemüht und mir darüber wenig Gedanken gemacht, ich bin halt „nur“ Kunde.
Das Reber Team hat mich hier durch das Arrangement beeindruckt, der Grund für mich dort zu bestellen um dieses zu honorieren.
Ich habe Herrn Reber nun PN angeschrieben und bin mir sicher, dass wir uns einigen bzw dieses Missverständnis ausräumen können.
Wegen viel Frequenz auch schier vergessen:
Wir verschenken:
Einen Warengutschein in Höhe von 400€ für ein Gewindefahrwerk (mit oder ohne Einbau) der Marke KW für seinen eigenen Tesla über uns.
Wer bekommt was:
Bedingungen:
Von der Teilnahme ausgeschlossen:
Die Person, deren Mail uns als Erste erreicht und die o.g. Kriterien erfüllt und nachgewiesen sind, erhält den Gutschein für den Kauf.
Abholung Ware oder Einbautermin vereinbaren (binnen einer Woche ab Benachrichtigung), kein Versand möglich.
Marcus
Wohl bestimmt schon zu spät
Scho rum
Sind morgens doch schon ein paar wach und hier aktiv
Nein leider nicht, es hat dich getroffen, tut mir leid
Marcus