* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Haben wir aktuell in vier verschiedenen Farben im Programm :wink:

Daniel

Ich habe nie gesagt, dass die Tendenz schlecht ist :joy:

Leider konnte ich die leckere Salami vom @ulmerle nicht fotografisch festhalten, so schnell hatte sie Marcus mit seinen Tentakeln schon im Beschlag. Nach einer kurzen Rangelei konnte zwar ein Teil davon gesichert werden, jedoch ging dann das Foto unter.

Daniel

2 „Gefällt mir“

Dann bring beim nächsten Mal doch mal was Praktisches mit, was nicht auf die Hüften geht…
Vielleicht etwas, was das Team bei Reifen, Bremsen oder im Büro gebrauchen könnte…
:thinking:
z.B. einen Pferdeschwanz… (Der wird doch auch bei vielen Bremsen eingesetzt…)
:rofl: :rofl: :rofl:

Humorvoller Freitags-Gruß vom Todde

1 „Gefällt mir“

Richtig, @ulmerle, Asche :volcano: auf mein Haupt :bangbang:

Zeigt trotzdem vom guten Geschmack von @reifenreber.de !

2 „Gefällt mir“

Hey Glückwunsch :+1:, sieht schon sehr geil aus, freu mich auf nächsten Donnerstag :smile:

2 „Gefällt mir“
  • Edelweiß LT°5 in frozen black kombiniert mit seltenem Rad

  • die neue AEZ Atlanta in 20" für das Model Y mit ABE

Marcus

9 „Gefällt mir“

@t_ES_la heute war es noch verwirrender. Gleich drei Rote auf dem Hof. War eine richtig bunte Woche :slight_smile:

Daniel

Haha, vielleicht könnt ihr ja am Wochenende damit was anfangen

die drei Rote

sorry, musste jetzt sein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

die AEZ atlanta gibts die auch fürs my in einer abe form oder ähnlichen ?

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/74/tesla-model-y-aez-atlanta-19-komplettradsatz/

sind auf dem Bild doch ach auf einem MY montiert :slight_smile:

ach da hab ich das wohl mit den edelweiß verwechselt

dachte ersten genannten felgen „bild oben“ 2ten „bild unten“

Ich habe das eben mal korrigiert. Merkt man gleich, dass Marcus das gemacht hat. Freitag abends ist er halt etwas durch den Wind. Bin froh, dass er überhaupt heimgefunden hat.

Daniel

4 „Gefällt mir“

Da ist wahrscheinlich der Zuckerschock dran schuld :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema gehört zu meinen Favoriten, besonders wegen die liebevollen Sticheleien zwischen Marcus und Daniel :rofl: .

Wir freuen uns schon darauf euch live zu erleben :bangbang:

1 „Gefällt mir“

Soviel Zeit, wie der jetzt mit seinem Personaltrainer verbringt, kein Wunder … :yum:

1 „Gefällt mir“

@reifenreber.de kann man bei dem winterreifen Satz die Reifen auf die originalen 19 Zoll montieren und die originalen Sommer auf die neue Felge? Z. B Tesla Model Y - ATS Competition 2 19" Komplettradsatz

Natürlich, so habe ich es auch gemacht :face_with_monocle:

Schwarzzenti

2 „Gefällt mir“

So wird’s bei mir auch gemacht….

1 „Gefällt mir“

Wie ist preislich so?

4x Ummontage zusätzlich

1 „Gefällt mir“