Welch einen angenehmen Zufall: bei Distilleria Marzardro haben wir Juni 2019 mit der italienischen Teslari-Gruppe einige sehr angenehmen Stunden verbracht
Müsste die Beweisfotos bei Frau @Europhil suchen:
Ja heute war es bunt bei Reifen Reber, weiß eher selten und gleich 2 x blau. Danke an das Team. Und danke an das nette Gespräch, wie Du bereits erwähnt hast. Der Grappa ruft…
Nerven verloren und Winterpuschis bei Reber geordert. Netter Kontakt!
Es werden 19er ATS Competition 2 in schwarz. Passt sicher gut zu MY in rot. Wenn jemand ein Foto davon hat….
Wow, sehr nice! Der Porsche natürlich auch.
Danke
@reifenreber.de
Vielen Dank für den Top Service und die Traumhafte Fahrwerksabstimmung und die schönsten Felgen fürs Model 3 Danke
Liebes @reifenreber.de Team,
ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die absolut tolle Beratung und die Beantwortung meiner vielen Fragen und Wünsche bedanken. Ihr habt das absolut sensationell umgesetzt und scheinbar bin ich einer der Glücklichen, bei denen das KW V3 nach 1500km noch nicht klappert
Ich bin super zufrieden und würde die 600km jederzeit wieder auf mich nehmen. Jeder Kilometer und jeder Cent hat sich gelohnt! Das Auto steht super dar und fährt sich wie ein neues Auto!
Ich habe leider noch kein aktuelles Bild, da es das Wetter hier im Norden nicht zulässt, aber das folgt noch. Anbei eins vom SC in Kalsruhe:
Ps: Der erste weiße LR ist übrigens meiner Geiles Bild von euch! Macht weiter so
Ein Edelweiss-Radsatz jagt den nächsten - Wahnsinn!
Den Dachlaser will ich auch Hilft bestimmt bei dem ein oder anderen Verkehr(t/s)teilnehmer
Gibts den auch bei @reifenreber.de ?
Vielen Dank für den (erneut) tollen Service heute! Matze bester Mann.
Kostenfrei aufs Haus
Das war bei Madonna Vittorie, dem Weingut und der Ölmühle von Marzadro, am nördlichen Gardasee.
Die Destille ist bei Rovereto.
Guss, gardawein.de
Haben wir aktuell in vier verschiedenen Farben im Programm
Daniel
Ich habe nie gesagt, dass die Tendenz schlecht ist
Leider konnte ich die leckere Salami vom @ulmerle nicht fotografisch festhalten, so schnell hatte sie Marcus mit seinen Tentakeln schon im Beschlag. Nach einer kurzen Rangelei konnte zwar ein Teil davon gesichert werden, jedoch ging dann das Foto unter.
Daniel
Dann bring beim nächsten Mal doch mal was Praktisches mit, was nicht auf die Hüften geht…
Vielleicht etwas, was das Team bei Reifen, Bremsen oder im Büro gebrauchen könnte…
z.B. einen Pferdeschwanz… (Der wird doch auch bei vielen Bremsen eingesetzt…)
Humorvoller Freitags-Gruß vom Todde
Richtig, @ulmerle, Asche auf mein Haupt
Zeigt trotzdem vom guten Geschmack von @reifenreber.de !
Hey Glückwunsch , sieht schon sehr geil aus, freu mich auf nächsten Donnerstag
-
Edelweiß LT°5 in frozen black kombiniert mit seltenem Rad
-
die neue AEZ Atlanta in 20" für das Model Y mit ABE
Marcus