* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Die Edelweiß werden auf diesen Sommer nichts mehr.

Aber wir sind dran :wink:

:arrow_down:

Daniel

3 „Gefällt mir“

Racing Titan werden jetzt ausgeliefert, Farbe kommt gut an…
Auch die Konkavität der 20".

Marcus

13 „Gefällt mir“

versuche gerade auf der Webseite schlau zu werden…brauche aber wohl Unterstützung.

Habe bei euch das MY ATS/Pirelli-Set draufmachen lassen und ihr habt die Original Induction eingelagert. Jetzt soll das ganze wieder getauscht werden, so weit - so einfach.

Auf der Webseite alles easy.

Aber was wenn ich jetzt auch noch vermessen lassen will und auch noch das KW V3 probefahren möchte und ihr auch noch klären sollt warum das MY zeitweise rostig aus dem Nabendeckel „blutet“?

Ich kann im Web-Formular nur immer eins auswählen und komme dann zur Terminvereinbarung.
Wie kann ich mehrere Punkte selektieren? Mail an [email protected] oder hab ich was übersehen?

PS Schreibe das mal hier - vielleicht fragen sich das morgen andere „Neukunden“ auch. Ggf. hilft eine Hinweis im Footer der Webseite…

Wird direkt am Anfang der Terminbuchungsseite beschrieben.
Einzig die Achsvermessungen kann man online aktuell nicht buchen, da die Bühne während der saison dauerbesetzt ist. Hierzu einfach mal anrufen.

Daniel

1 „Gefällt mir“

Respekt :+1:t2: immer online…

Sorry, bei mir gehts wohl zu schnell abwärts. „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“ :rofl:.
Ich ruf morgen mal an.

Danke Daniel

edit:
PS @reifenreber.de habe jetzt mal einen Termin gebucht und bei mir scheinen eure .ics files keine "," im Location Abschnitt (iCalendar Data Format) zu escapen.
Damit wird nur die Straße gelesen…und der Ort fehlt im Kalender-Eintrag und damit die korrekte Übergabe zur Navigation bei RFC konformen Clients:

ist
LOCATION:Gottlieb-Daimler-Straße 40, 71711 Murr

soll
LOCATION:Gottlieb-Daimler-Straße 40\, 71711 Murr

siehe

aber mit Vorbehalten, ist bei mir so (macOS/iOS) aber vielleicht überliest mein Kalenderprogramm wie ich auch was…ist schon spät… :sleepy: :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Service heute.
Ist einfach ein starkes Team da.
Die 250 km einfache Anfahrt von München aus rentieren sich immer wieder.
Die Achsvermessung und die Einstellerei haben wirklich viel gebracht.

2 „Gefällt mir“

Habe ich gestern Abend gleich mal direkt so weitergeleitet und siehe da:

Siehst mal :slight_smile:

Daniel

2 „Gefällt mir“

na, geht doch :+1:t2:
…und man hilft ja gerne um im Auto nix mehr eingeben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Unterzuckert geht heute auch niemand nach Hause. Dafür wurde seitens unserer lieben Kundschaft mal wieder gesorgt :heart_eyes:

Daniel

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, hat jemand aus dem Forum auf seinem M3 die AEZ Atlanta in Titan 20 Zoll verbaut? Paar Bilder und Infos wären nett.

40 Jahre Reifenreber in Murr :partying_face: :champagne:

Wir verschenken:

Einen

Satz Tieferlegungsfedern (ST) incl. Einbau bei uns (oder auch nur Abholung) - Tesla Model 3 (egal welcher).

Bedingungen:

  • Man hat eine Kundennummer bei uns und über diese schon etwas gekauft (Rechnung von uns)
  • Derjenige hat ein Model 3 & den Buchstaben R & die Zahl 40 in seinem Kennzeichen
  • Abholung binnen 5 Werktagen / Einbautermin (egal für wann) binnen 5 Werktagen bei uns gebucht

Von der Teilnahme ausgeschlossen:

  • Bereits bei der aktuell hier laufenden Aktionsserie „40 Jahre Reifenreber in Murr“ Glückspilz gewesen
  • Mitbewerber/Wiederverkäufer aus unserer Branche

Diejenige Person, deren Mail uns als Erste erreicht und die o.g. Kriterien erfüllt und nachgewiesen sind, erhält den Zuschlag.

Marcus & Daniel

12 „Gefällt mir“

Die 40 ist einfach nicht meine Zahl :joy:

4 „Gefällt mir“

Meine auch nicht, aber ich habe viel Geduld und in 10 Jahren kann ich dann auf Antworten klicken, wenn Marcus & Daniel die 5 vorgeben.
Die 5 werde ich dann einfach im Kennzeichen behalten. Morgen bekommt es erst einmal unser neues Model Y.

:grinning: SUPER Action

1 „Gefällt mir“

Nice. Coole Aktion.
Hoffe der Gewinner bringt auch einen Geburtstagskuchen vorbei :joy::birthday:

2 „Gefällt mir“

Sind diese Räder noch zu bekommen?

Mfg

Boh wie geil ist das den?! Da zeigt es sich mal wieder, dass es auch tolle Arbeitgeber gibt :slight_smile: Danke dafür und Glückwunsch an den Mitarbeiter!

3 „Gefällt mir“

So, ich nutze mal meinen ersten Post im Forum für ein großes Dankeschön an das Team von Reifen Reber!

Ich hatte mir vorher Gedanken darüber gemacht, wie bekloppt man eigentlich sein muss, über 600 km in eine Werkstatt zu fahren. Im Nachgang kann ich sagen, gar nicht. Es hat einfach alles gepasst.

Die Kommunikation per Mail war freundlich und effizient. Nach 2 Mails standen Angebot und Termin. Genauso unkompliziert und schnell war die Übergabe des Tesla. Nach 5 Minuten bin ich mit einer Zoe von Reifen Reber vom Hof gefahren und war den ganzen Tag mobil. Bei der Abholung musste ich etwas warten, da in der Werkstatt viel los war. Dafür gabs aber Kaffee satt.

Zu den ausgeführten Arbeiten muss man nicht viel sagen, die Jungs wissen halt genau, was sie tun. Das war auch der Grund, warum ich mich für Reifen Reber entschieden habe.

Neben der fachlichen Kompetenz war der Besuch einfach ein gelungenes Serviceerlebnis und das gesamte Team sehr sympathisch und kommunikativ.

Das Setup:

TNA in smooth stealth
Conti SportContact 7 (angenehm leise, guter Grip auf trockener Fahrbahn, zur Nasshaftung noch keine Erfahrung)
ST Federn und Distanzscheiben (vorn 5mm/hinten 15mm)



21 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht in Worte fassen. Genauso war es auch bei mir.
(Und von den Kilometern bin ich auch nicht weit entfernt von Deinen… :wink: )

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich finde die Felgen super.
Sieht sehr schick aus.

Die gibt es ja auch für das Model Y.
Kann ich damit weiterhin einen Anhänger ziehen oder gibt es Einschränkungen?
Sind die Felgen auch Wintertauglich?

Viele Grüße
Thorsten

Model Y Performance Bereifung ab 19"

Dank EFIEBER Kelvin & Andre steht der erste Wagen heute bereits beim TÜV und haben die Info erhalten, dass wir auch den Performance von 19-21" bereifen können.

Alle Exklusivräder von uns (Lugano 20" & 21" / ATS Perfektion in 19") lassen wir nachtragen,
also gibt es danach eine ABE.
Weiter haben wir eine angepasste Neue Felge (Lugano 19") für alle Y mit ABE geplant.

Dass wir das Auto bekommen haben, hat mich einen Rundflug mit Andre gekostet,
sind hierzu gestern nach Allendorf geflogen und haben festlich im MC Donalds diniert.

Sobald genaue Info´s dazu vorliegen, legen wir bereits Winterräder auf unserer Seite an
und informieren euch hier!

Marcus

32 „Gefällt mir“