Habt ihr dazu ein Foto montiert auf einem Y
Ich bin mir sicher da besteht keine Gefahr
0!
Ja, aber leider etwas klein.
Schwarz und 20 oder 21 Zoll wäre perfekt
Bitte, bitte, bitte so etwas auch für das Model Y … Jungs ich zähle auf euch … bis Q3/22 habt ihr noch Zeit
Um wieviel mm kommt der M3LR durch das KW V3 Fahrwerk mindestens tiefer? Ich hab bei Ausfahrt aus meiner Garage eine Rinne im Boden und möchte natürlich nicht aufsetzen.
25mm ist die Mindesttieferlegung
Daniel
Copper Bronze? Ist das ein anderes Finish als Frozen Bronze, oder hat das jetzt einen anderen Namen?
Edit: auf dem dritten Bild wirkt das Hinterrad irgendwie komisch. Auf den anderen Bildern schön konkav und da fast plan. Habt ihr da mit einer anderen Linse fotografiert?
Das ist ein anderes Finish als Frozen Bronze. Ist heller und geht mehr in Richtung Kupfer/Orange.
Kann man seit kurz vor Weihnachten offiziell bestellen.
P.S.: Das auf den Bildern ist mein Auto.
@reifenreber.de Wie tief kommt man max mit Federn runter beim M3 Performance? Und wie viel platz ist da noch zwischen Rand Kotflügel und Reifen?
Grüße Paul
Sehr schnieke geworden
Mit den ST, die wir verwenden, 30mm.
Der Abstand kommt darauf an wie hoch dein Auto ab Werk ist. Musst ja nur dann 30mm abziehen.
Daniel
Glückwunsch, hammer Felgen und steht fett da der Hobel
LR liegt um die 14cm. D.h. minus 3 und Du liegst bei sehr Alltagsuntauglichen 11cm. Da wird dann bald jeder größere „Speedbump“ zu Deinem Erzfeind.
Und wenn es bei der Garage schon knapp wird(M3 liegt ja schon recht tief - mir zu tief - ab Werk, dazu noch ein langer Radstand, fertig… ) sollte man sich solche Aktionen gut überlegen.
Sind die H&R nochmal tiefer?
Ja die setzen sich auch noch.
Aber mit 30mm hast eine alltagstaugliche Tieferlegung. Das ist auch beim Fahrwerk die Tiefe, die geschätzte 80% so nehmen.
Das bekommst aber einfach raus, ob mit den 30mm ein Problem bekommst.
Daniel
Ok danke Daniel dann werde ich wahrscheinlich die ST Federn nehmen! Wie viel kostet bei euch Einbau mit Achsvermessung und allem drum und dran?
Grüße Paulaner
Schau mal, hier haben wir alle Angebote zum Thema Tieferlegung:
Daniel