Das die Felge keine Zentrierringe benötigt. Spielt eigentlich keine große Rolle, aber ist natürlich schön wenn man keine zusätzlichen Teile benötigt.
Ja, lass das mal besser mit dem Kratzen, besonders kratzest sind sie nämlich nicht - und ziemlich schnell kommt das Alu im Original zum Vorschein.
Wenn nur Klarlack drauf ist, ist doch toll, dann kann man eventuelle Schäden schleifen und mit Klarlack versiegeln.
Denke nicht, dass es nur Klarlack ist. Das hätte Reifenreber mir sicherlich mitgeteilt, als ich nach einem Stift in der passenden Farbe gefragt habe.
Zumal die Felgen ja in verschiedenen Farben angeboten werden und die Kratzer deutlich heller sind. Leider.
Ja das letzte mal als ich solche Felgen hatte ist über 20 Jahre her. Und die waren einfach nur grau, ohne Metallik.
Denke das gibts nicht mehr.
Gestern war es endlich soweit, meine 20" Edelweiss in Frozen Gold fanden ihren neuen Platz.
Wie immer klappte alles bestens, Danke an die Jungs von Reber&Team.
Die Felgen werden nun Keramik versiegelt und gehen in den verdienten Winterschlaf
Und ja, Kermit hat Recht … aber bald ist wieder Frühling
Was sind das für Radmuttern;)ansonsten sehr cool…
Sieht nach den ganz „normalen“ schwarzen, geschlossenen Radmuttern aus
Schwarze
Lauft Rechnung: Radmutternsatz Tesla geschlossen - Sonderfarbe schwarz
WOW… Leider geil.
Sieht wirklich klasse aus.
Danke zum Wow und sieht klasse aus
ABER es ist alles nur nicht „leider Geil“ bitte
Warum lässt du ihm nicht einfach seine Einschätzung - genauso wie wir uns mit dir über die schönen Felgen freuen?
Ich kann mir denken, wo das leider herrührt … und insofern dies auch teilen. Dein Smiley dazu ist schlichtweg daneben und völlig überzogen!
Schön ist zum Glück Geschmackssache
Der Mode Ausdruck findet ich eben zum … aber das weisst Du ja schon
Wolltest du nicht die in CHAMPAGNE nehmen!?
Passen aber richtig gut zum M3. Ich hoffe, da gibts bald auch was für das MY…
Ich bin der mit Champagner^^
stimmt genau, aber dafür ist er im Frühjahr und im Herbst, ein perfekter Reifen.
Morgens benötigt man einen Winterreifen, und am Nachmittag einen Sommerreifen - oder eben einen Ganzjahresrreifen, da fährt man so richtig mit Sicherheit, da eben nicht Fisch noch Vogel.
Im Winter gibt es Schneeketten, und im Sommer Hirn.
Der war gut, genau andersherum wird ein Schuh draus.
GJR auf einem M3P……
Sieht super aus „J“ freue mich auf Freitag das zu sehen!
Ist eigentlich egal.
Ich persönlich meide Felgen mit Naben-/Zentrierring. Das kann (muss nicht) ein Qualitätsmerkmal sein.