Als M≡-Besitzer kannst du mit Sicherheit, wenn vorrätig, bestellen.
Und wenn du nachfragst dann vielleicht direkt nach Murr versenden lassen - sonst wirst du erst Versand von SeC Luxemburg an dein Arbeitsplatz, und dann Versand von deine Heimadresse in nach Murr zahlen müssen.
Jedenfalls nett, daß du an die Initiative teilnehmen möchtest!!
Ich wäre an einer Bestellung interessiert - allerdings habe ich Zweifel, ob die Liefersituation in Luxemburg eine solch andere ist. Meine Anfrage beim SeC in Berlin hat einen Liefertermin „ab Februar 2022“ ergeben - da ist der Winter rum!
Vielleich die generelle Verfügbarkeit vorher (telefonisch) abfragen?
also in Luxemburg gab es noch welche vor ein paar Tagen, ich komm nicht ran, da ich keine VIN habe. Mir hat der SA eben die emailadresse mailto:[email protected] angegeben
So ist auch mein Plan, werde auf die Überturbine Felgen 245/35/20 Winterreifen aufziehen lassen. Keine Sorge um die BLE´s, so sieht er auch im Winter gut aus, zudem kann ich mich mit den wenigsten Zubehörfelgen anfreunden:)
Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, während ich richtung Threadende gelesen habe. Schöne, grazile leichte Felgen, die Edelweiße… Aber die sind eine ganz unglückliche Lupe zum Blick auf die mickrigen Bremsen. Und die Bremsen - das ist ja mittlerweile Schwarmwissen - sind eine der wenigen großen Schwachpunkte unserer Teslas.
Habe seit heute das gleiche Problem, Mittwoch Räder gewechselt, Donnerstag das Update installiert und nun zeigt er hinten Rechts keinen Druck mehr an inkl. Fehlermeldung.