* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1)

Als M≡-Besitzer kannst du mit Sicherheit, wenn vorrätig, bestellen.

Und wenn du nachfragst dann vielleicht direkt nach Murr versenden lassen - sonst wirst du erst Versand von SeC Luxemburg an dein Arbeitsplatz, und dann Versand von deine Heimadresse in :de: nach Murr zahlen müssen.

Jedenfalls nett, daß du an die Initiative teilnehmen möchtest!!

Ich wäre an einer Bestellung interessiert - allerdings habe ich Zweifel, ob die Liefersituation in Luxemburg eine solch andere ist. Meine Anfrage beim SeC in Berlin hat einen Liefertermin „ab Februar 2022“ ergeben - da ist der Winter rum!

Vielleich die generelle Verfügbarkeit vorher (telefonisch) abfragen?

ich hab jetzt ne halbe Stunde erfolglos in der Warteschleife gehangen, um das zu Klären
aber dann hatte ich kein Bock mehr
+352 2786 0572

evtl hat jemand anderes mehr Glück
nach klingeln gleich die 2 drücken für DEUTSCH :slight_smile:

also in Luxemburg gab es noch welche vor ein paar Tagen, ich komm nicht ran, da ich keine VIN habe. Mir hat der SA eben die emailadresse mailto:[email protected] angegeben

So ist auch mein Plan, werde auf die Überturbine Felgen 245/35/20 Winterreifen aufziehen lassen. Keine Sorge um die BLE´s, so sieht er auch im Winter gut aus, zudem kann ich mich mit den wenigsten Zubehörfelgen anfreunden:)

1 „Gefällt mir“

Bilder

Edelweiss in Cerium:

Edelweiss in Dark Crome:

ATS Perfektion auf dem Y:

Lugano 20" auf dem Y:

Alutec Monstr TITAN:

Lugano 20" in dark-grey auf der 3er:

ATS Perfektion auf dem 3er:

Lugano 20" mit V3:

… schönes Wetter heute gewesen …

sucraM

25 „Gefällt mir“

die Edelweiss sehen wirklich Spitze aus
nur wirkt damit die Bremsanlage ziemlich mickrig :smiley:

Das kann man ja glücklicherweise beheben.

Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen, während ich richtung Threadende gelesen habe. Schöne, grazile leichte Felgen, die Edelweiße… Aber die sind eine ganz unglückliche Lupe zum Blick auf die mickrigen Bremsen. Und die Bremsen - das ist ja mittlerweile Schwarmwissen - sind eine der wenigen großen Schwachpunkte unserer Teslas.

Frisch eingetroffen: Ronal R70 in 9x18" ET35 mit ABE für M3 SR/LR & P in der Farbe "orbit-grey"

Abholpreis: 174€ inkl. USt. pro Felge

Daniel

6 „Gefällt mir“

Oha, die sehen echt richtig richtig gut aus und top Preis :heart_eyes: :+1:

Gibts bestimmt nicht in 20“ :disappointed: sonst wäre das eine echte Alternative zur Lugano?

Edit: nachdem ich mal bei Ronal geschaut habe wirken die alle flach. Vielleicht doch keine Alternative

Martin & Andre machen grad mal ne Fahrt mit dem Model Y & V3

Marcus

2 „Gefällt mir“

Jetzt eben der TÜV noch da gewesen und alles eingetragen :slight_smile:

Model Y mit RH WM 10x20" Flow-Forming & 285/35R20 PZero Winter

Marcus

9 „Gefällt mir“

KURZE HOSE ?? Und das war Ende Oktober?? Ich bin neidisch :wink:

2 „Gefällt mir“

Wegen der muskulösen Unterschenkel oder der kurzen Hose…? :rofl:

Gibt es auch ein Video dazu? Auf dem vorletzten Bild sieht es so aus, als wäre da ein Mikrofon am Hoodie angebracht. :+1: :grinning: :laughing:

2 „Gefällt mir“

https://instagram.com/efieber.andre

1 „Gefällt mir“

Und schön ne Nase frisches Gummi :joy:….hmmm, ich liebe den Geruch.

1 „Gefällt mir“

Habe seit heute das gleiche Problem, Mittwoch Räder gewechselt, Donnerstag das Update installiert und nun zeigt er hinten Rechts keinen Druck mehr an inkl. Fehlermeldung.