Holzräder
Ansonsten baut Michelin gerne etwas breiter, Pirelli dürfte da bspw deinem Wunsch entsprechen. Am Besten schaust mal auf unserer Homepage dir ein paar Bilder an, da siehst dann auch welcher Reifen wie baut.
Daniel
Holzräder
Ansonsten baut Michelin gerne etwas breiter, Pirelli dürfte da bspw deinem Wunsch entsprechen. Am Besten schaust mal auf unserer Homepage dir ein paar Bilder an, da siehst dann auch welcher Reifen wie baut.
Daniel
Die Fahrzeuge haben gestanden……Daniel ist mit der Cam vorbei gelaufen für besseren Effekt
Hankook bauen meistens Recht schmal und ziehen sich auf die Felge
Kurze Frage, wo finde ich die Übersicht mit den Angeboten für Winterreifen-Kompletträder.
Will sie an einem Bekannten weiter geben.
Links in der Navigationsauswahl:
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen-fahrwerk/
Daniel
Gibt es Fotos von den schwarzen Rial auf einem weißen M3P ?
Sodass man den Kontrast mit den roten Bremssätteln sieht.
Ich glaube nicht, da das Rad seither als Sommerrad für LR und SR genutzt wurde. Bei den P-Fahrern ist das das Winterrad und das hat noch keiner drauf.
Daniel
Das Bilder machen geht in letzter Zeit leider echt unter. Gestern aber mal durch Zufall wieder dran gedacht
Eigentlich sollte es bei der Felge das übliche titan sein. Da nicht lieferbar dann „notgedrungen“ auf „hyper silver“ umgeschwenkt, was im Konfigurator nicht zu 100% überzeugte
Im Nachgang hat sich das dann als sehr glücklichen Umstand herausgestellt weil die Farbe alles andere als silber ist sondern eine echt interessante Lackierung hat.
M3 Performance mit:
Daniel
ich darf nicht mehr hier her schauen !!
vor lauter geiler Felgen weiss ich schon nicht mehr was ich nehmen soll
Ja, schon irre. So wie im Konfigurator hätte ich never ever bestellt, in echt absolut mega
Wäre jetzt aber sehr interessant, wie dann das Titan tatsächlich ggü. dem hyper silver aussieht
Das Titan ist einfach matt grau. Also schon fast langweilig im Vergleich zu der hyper silver.
Aber selbst auf den Fotos kommt der Effekt der Lackierung nicht so wirklich rüber.
Daniel
Sehr hübsch…die waren noch gar nicht in Eurer Homepage Felgenliste. Könnt Ihr noch das Gewicht der Borbet in 20 Zoll mitteilen?
Ich würde bei euch gern Winterkompletträder bestellen. Leider scheinen laut Homepage die „BFGoodrich g-Force Winter2“ ausverkauft zu sein. Ist es auch möglich andere Reifen auf die Altuec Monstr ziehen zu lassen?
Die Pirelli und Giti kommen für mich nicht Infrage.
Schreibst am Besten mal eine Mail.
Daniel
Eine kurze frage, seid ihr noch „The new aero“ Händler/ Standort? Webseite von euch ist nicht mehr erreichbar/ auffindbar. Danke.
Kann nicht sein, die Webseite funktioniert ganz normal.
Daniel
Lag wohl an meinem Endgerät, jetzt funktioniert wieder alles blendend
Marcus & Daniel machen eine BOMBENJOB bei TheNewAero!
https://www.reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen-fahrwerk/sonstiges/the-new-aero/
Heute haben wir unser Exklusivrad (ATS PERFEKTION) einmal auf den 3er gemacht.
Die Räder sind ja fürs Model Y mit ABE und machen sich auch echt gut mit Serienbereifung
auf 9,5x19" ET40 auf dem 3er
Eintragungsfähig & Cool war das Ergebnis (beide Farben):
Sind gerade etwas „leiser“, da wir mittlerweile sogar im Hof arbeiten (Winterräder).
Marcus