[Biete] Reifen 4x Hankook 235/40R19 96W ventus S1 evo³

VB 400 Euro.

Die Reifen waren ab Werk auf meinem Model 3 aufgezogen. Ich bin auf Ganzjahresreifen umgestiegen. Die Reifen sind nur 400 km gelaufen.

DOT 4819

schieb schieb schieb

Wo wären die Reifen denn abzuholen?

Detmold.

Würde sie auch verschicken. Habe sowas aber mit Reifen noch nie gemacht. Am besten mit einer Spedition?

Danke für die Info, ich hab aber die 19" übersehen. Aber es schadet nicht, wenn man weiß wo die Reifen abzuholen wären :wink:

So, da ja jetzt wieder die Sommerreifen-Zeit kommt, schiebe ich das Thema nochmal nach oben. Wer in OWL noch Reifen braucht, kann hier unkompliziert welche bekommen.

Weil sie nun schon einen Winter bei mir im Keller lagerten - selbstverständlich stehend - reduziere ich den Preis auf 300 Euro.