ok bissel Off topic
Muss ich dann die Sensoren neu anlernen, wenn ich die Räder von vorne nach hinten wechsel?
ok bissel Off topic
Muss ich dann die Sensoren neu anlernen, wenn ich die Räder von vorne nach hinten wechsel?
Wenn du sie neu anlernen müssen solltest, erscheint auf dem Display die Meldung, dass das notwendig ist und das bestätigst du dann einfach. Wenn das Auto nicht danach fragt, muss man es auch nicht machen.
Danke dir Flico
hab zwar schon 5k km gefahren aber noch keinen Reifenwechsel vorgenommen.
Zur Sicherheit kannst du ja mal nachsehen ob der Luftdruck korrekt im Instrumentenfeld angezeigt wird - geht aber nur wenn man ein paar Meter gefahren ist.
Bin vom Model S P85 auf einen LR+ raven umgestiegen und finde in den Einstellungen keinen Reichweitenmodus mehr?
Wurde der wegrationalisiert?
Ich finde den Modus bei meinem XLR+ auch nicht mehr.
Model 3 und Y hatten den m.W. noch nie, und Model S / X nur bis die MCU2 kam. Tesla weiss doch viel besser, was ihr eigentlich wirklich, so richtig wollt, und regelt alles automatisch
Vielleicht habt ihr dafür das was es eigentlich bräuchte: Ein Eco-Modus für die Klimatisierung sowie ein Max.Performance / Max.Efficiency Schalter für die Akkuheizung.
Mein MS Performance Raven von 8/2019 hat den Range Mode noch, der Entfall kam glaube ich erst, als letztes Jahr die LR+ eingeführt wurden, nicht bereits mit der MPU2.
Gruß Mathie