Reichweite vergrössert

Hallo zusammen

Scheinbar kommen wir nun mit unseren MS weiter, als bisher…

Ich bin gespannt, wie das in der Praxis ausschaut. :slight_smile:

Gruss

Danielos

War das nicht wegen den neuen Akkus von Panasonic?

Wäre ja schön, wenn die älteren Autos auch noch weiter kommen würden, aber da müssten die den nutzbaren Bereich des Akkus wohl deutlich vergrößern, bzw. die Reserven reduzieren, oder wie sollte das funktionieren?

Naja, wenn die Nutzung optimiert würde, wäre das auch bei den älteren Modellen möglich. Auch da gab es schon im laufenden Betrieb plötzlich dank Optimierungen mehr Reichweite. Aber keine Ahnung, ob das hier auch so ist, oder es wirklich aufgrund neuer Hardware/Akkus ist, was und natürlich ausschliessen würde.

Könnte man hier dranhängen, oder?

Absolut. Bitte entschuldige, diesen Thread habe ich nicht gesehen…obwohl ich geschaut habe. Brauche wohl eine neue Brille. :wink:

Im schon vorhandenen Thread weiter bitte.