seit einigen Jahren gibt es in Hamburg einen monatlichen Tesla-Treff in Hamburg:
Wann: jeden 3. Samstag im Monat ab 15 Uhr
Wo: Privathotel Lindtner, Heimfelder Str. 123, 21075 Hamburg / 5 Minuten von der A 7, Abfahrt Heimfeld, entfernt
Extras: 4 SuC auf dem Hotelgrundstück sowie weitere Lademöglichkeiten auf dem Parkplatz
Zwangloses Treffen unter Gleichgesinnten zum Austausch, ohne Anmeldung, im Sommer auf der herrlichen Terrasse, bei Kaffee und Kuchen oder Snacks aus der Barkarte.
Besondere Highlights: Besichtigungen (wie schon durchgeführt: z.B. bei Montblanc und Aurubis in HH), neue Planungen sind in Vorbereitung.
Traditionell in der Vorweihnachtszeit: Gänseessen im Hotel Lindtner
ACHTUNG: am 21. März findet der Treff ausnahmsweise und einmalig am SuC in Rade im Hoyer Autohof statt!
Jetzt in Covid Zeiten vermutlich nicht, aber irgendwann ist dieser Spuk hoffentlich vorbei und man kann wieder Aktivitäten mit anderen Menschen planen.
Unsere Treffen gibt es noch!
Immer noch an jedem 3. Samstag im Monat im Lindtner.
Da es coronabedingt aber noch Teilnehmerbeschränkungen (max. 10 Personen) gibt, bitte vorher unter [email protected] bei mir anmelden.
Viele Grüße,
Martin
Moinsen,
wen ich mich jetzt nicht im Kalender Getäuscht habe würde dann das nächste Treffen am 05 August stattfinden.
Ist dem so?
Hätte echt Interesse an einer Teilnahme.