Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Referral Programm offiziell beendet und ein weiterer Haken

Hallo

Wer jetzt einen Referral Link anklickt, kommt nur noch zur Übersichtsseite des Programms.

Und dort steht ein kleiner aber feiner Hinweis!
tesla.com/de_DE/support/ref … edirect=no

Damit man Gewinne aber einlösen kann, muss Tesla die Fahrzeuge ausliefern! :astonished:

8 Wochen müssten reichen.

Der Wagen für meine beiden offenen Empfehlungen sind ausgeliefert, aber ich kann die 21" Felgen in der App nicht auswählen.
Habe versucht eine Mailadresse zu finden an die ich mich wenden kann, aber nichts gefunden. Auf der Webseite muss man unter Kontakt ein Thema auswhählen und das Empfehlungsprogramm ist keine der angebotenen Auswahlmöglichkeiten.

Kennt jemand eine Mailadresse an die man sich wenden kann wenn es um die Prämienbearbeitung geht?

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich Dir raten, abzuwarten. Du wirst eine Mail bekommen. Das kann manchmal dauern. Auf die Nachricht zu meinem letzten „Gewinn“ habe ich fast 3 Monate gewartet.

Ich habe kein Problem zu warten, aber Tesla schreibt ja das man bis 1.4. sich entscheiden muss - nur genau das ist nicht möglich.
Bei der guten Organisation bei Tesla befürchte ich das die das nicht alleine hinbekommen.

Aber ich warte mal bis Anfang März - dann sind ja immer noch 4 Wochen zeit

Eventuell könntet ihr die Referral Links jetzt auch aus den Footern entfernen, gerade die Versprechen etwas zu sparen oder Free Supercharging könnte bei Neulingen Unverständnis auslösen. :sunglasses:

Ich habe bereits bei Tesla angefragt, ob diese Deadline auf den ersten Mai verschoben werden kann. Einer meiner Model 3 Kollegen hat den Auslieferungstermin auf den 28. März bekommen. Und so wie ich meine Auslieferung noch in Erinnerung habe, war alles auf den letzten Drücker organisiert. Auch wenn die Auslieferung am 30.3. wäre, denke ich nicht, dass die Benefits dann noch zeitlich freigeschaltet werden.
Zusätzlich kommt in der Schweiz noch das Problem mit der ASTRA dazu, die benötigen noch einige Wochen um das Model 3 durch die Homologation zu bringen, damit die Fahrzeuge dann immatrikuliert werden können. Wird alles sehr knapp…

Ich habe bei mir auch 2 Bestellungen durch Referrals. Hoffe, dass die bis dahin auch geliefert werden, dann kann ich mir zumindest den Signature Charger noch besorgen :slight_smile:.

Dann würde auch niemand den Roadster bekommen? Ich hoffe die Formulierung wurde nur unglücklich gewählt

Ich denke, dass gemeint ist, dass man das Aussuchen muss und die Wahl quasi bestätigen. Dass ein Roadster noch nicht geliefert werden kann sollte klar sein. :wink:

Aussuchen kannst Du nur wenn dein Kollege auch sein Fahrzeug erhalten hat. Wenn 50 von deinen Referrals das Fahrzeug nicht erhalten haben, dann viel Spass wenn der Roadster dann XX-Tausend mehr kostet.

Die Frist bis zum 1. April gilt nach meinem Verständnis nur für die normalen Preise (Wallbox, Felgen etc.). Für die Secret Levels, zu denen auch der Rabatt für den Roadster gehört, ist dieser Termin nicht relevant.

sind aber auch hier gelistet:
tesla.com/de_CH/support/referral-program

Die Secret Levels sind in der zweiten Liste aufgeführt. Der 1. April gilt nach meinem Verständnis nur für für erste Liste.

Servus zusammen.
Habt ihr eigentlich in Eurer App oben rechts noch diese Schatztruhe ?? Ich habe nämlich seit mir ein gebrauchtes ModelS auf meinen Account gebucht wurde diese nicht mehr. Auch ist die M3 Bestellung nicht mehr zu sehen. Bei der Meldung an Changeofownership meinte der Mitarbeiter, ich könne zwischen den beiden Autos wechseln. Vielleicht gehts ja erst wenn das M3 ausgeliefert ist. Komisch ist nur, daß das M3 zuvor zu sehen war und jetzt nicht mehr. Anrufen braucht man eh nicht, da kann dir keiner helfen und die Mails werden auch erst nach 4 Wochen beantwortet.
Ich bin schon ein wenig in Sorge, weil ich 5 Ref. hatte. Warte schon seit 1 Jahr auf die Wallbox und Arachnidfelgen. Die Powerwall wird heuer eh nicht kommen, falls sie überhaupt kommt, oder hat von euch schon jemand die PW2 aus dem Referral erhalten ??
Schönen Gruß

Jürgen

Also da in Schlieren ein Model 3 Performance mit CCS Ladeport und ZH-Kennzeichen für Probefahrten steht, bin ich zumindest was die Homologation anbelangt zuversichtlich :slight_smile:

Aber ja - ich hänge auch mit zwei Referral von Freunden in der Liste und bin gespannt, ob es noch reicht für ein Goodie oder nicht.

Was soll das denn bitte jetzt?! So wird das nix mit meinen Felgen :cry:

Vom 1.04. auf den 28.02. verkürzt… :imp: :imp:

Auch ich habe 2 Referals für ein Model 3, aber die werden sicher nicht vor dem 28.2. ausgeliefert und somit könnte man den Gewinn bei der nun neuen Frist 28.2.auch nicht erhalten und auch nicht einlösen.

Ich werde mal am Freitag im Service Center bei der Auslieferung meines Model 3 nachfragen, wie das nun ist.

Ich hoffe noch, dass das Datum für die Beantragung des Free Supercharging gilt.
Aber der Text klingt anders. :cry:

so ein Verhalten von Tesla finde ich ziemlich daneben gegenüber bestehenden Tesla-Owner/Botschafter. Ergo würde ich Tesla nun sogar unterstellen, dass sie absichtlich die Auslieferungen in den März verschieben.