Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Referral Programm nicht mehr gültig laut SA?!

Ich wollte eine Bekannte mit dem Empfehlungslink für die 1500km Supercharge werben. Sie hat sich beim Service Center erkundigt und hat heute die Antwort erhalten, dass das Programm nicht mehr verfügbar sei. Ist das so?

Update: Aus einem mir nichtbekannten Grund kann ich auf meinen eigenen Beitrag hier nicht antworten. Deswegen als Edit: Dankeschön für die Antworten

Kann ich so nicht bestätigen, über meinen Referral geht es ohne Probleme.

Nein ist nicht so.
Ist nur etwas anders als es mal war.
Online kannst du nicht mehr den Link sehen und den du geworben hast, bzw. den Namen.
Auch per APP ist es etwas anders, kannst aber auch da noch alles sehen.

Das Programm ist noch verfügbar aber die SAs sind dazu angehalten worden es nicht mehr proaktiv zu bewerben. Nur auf Reaktion des Kunden kann bspw. in einer Telefonbestellung ein Referral-Code hinzugefügt werden.

– Aussage meines SA in Holzwickede

1 „Gefällt mir“

Man kann aber auch ohne Referral-Code seine 1500km bei Bestellung bekommen, wenn man will. Die anderen 1500km bekommt dann halt Tesla.

Da gab es schon genug, die nichts bekommen haben.
Teilweise hat Tesla im Nachhinein nichts mehr anerkannt.:wink:

Wenn dann kassiert das der Verkäufer, wenn man dort bestellt, egal ob telefonisch oder dort.

Es ist unglaublich, was die SA zum Teil für ein Mist erzählen.
Manchmal hat man das Gefühl, die Ferienvertretung ist wieder aktiv.

1 „Gefällt mir“

Der Bericht ist doch schon alt und nein, es gibt das Programm noch.

Ich habe nicht behauptet, dass es das Programm nicht mehr gibt. Aber es existiert nicht mehr in der Form wie wir es bisher kennen. Das wird wohl das ganze Geheimnis dieses „Missverständnisses“ sein.

Nur weil der Bericht knapp 3 Monate alt ist, heißt das noch lange nicht, dass er falsch ist. Da steht auch nicht drin, dass es das Programm nicht mehr gibt.