… [i]Tesla Empfehlungsprogramm
You and anyone using your referral link to buy a Tesla will receive 1.500 free Supercharger km!
Each referral now also gives you a chance to win a Founders Series Model Y or Roadster supercar! Tesla owners who already have free Supercharging get two chances to win.[/i] …
Unter „Bestimmungen“ dann das:
… Die Ziehungen für das Model Y der Founders-Serie erfolgen auf monatlicher Basis — mit der erster Ziehung am/um den 1. Mai 2019. Die Ziehungen für den Roadster Founders-Serie finden auf vierteljährlicher Basis statt — mit der ersten Ziehung am/um den 1. Juli 2019. …
Wenn ich das richtig verstehe wird also monatlich ein Model Y verlost. Hat hier irgendjemand schon mal etwas von einem Gewinner gehört, ist das alles nur fake oder habe ich das falsch verstanden?
Warum? Die 1500km habe ich doch auch bekommen und die TWC’s wurden doch auch signiert ausgeliefert?
Hast Du Informationen, wo sich Tesla nicht an die eigenen Aussagen im Referral Programm gehalten hat? Quelle?
Ich kenne eine Menge Tesla-Fahrer mit vielen Referrals, habe aber noch von keinem gehört, der ein Model Y oder einen Roadster in der monatlichen Verlosung gewonnen hat.
Vielleicht werden die Autos erst dann verlost, wenn sie auch geliefert werden können (d.h. Model Y ab Frühjahr 2020).
naja, es können ja erst 3 Roadster und maximal 10 Model Y verlost worden sein…
Und TESLA - Fahrer mit Referrals gibt es ja viele… Und nicht jeder hängt so einen Gewinn gleich an die große Glocke…
Und wenn man schon solch Eine PR-Strategie nutzt, ich würde Elon im tweet gleich vorschlagen, die Gewinner zentralisiert und öffentlich sichtbar aufzulisten.
Sowas motiviert ja schliesslich noch mehr Leute, zu Empfehlungen.
Fahrzeuge
Sie und jeder, der Ihren Weiterempfehlungs-Link für den Kauf eines neuen Tesla verwendet, kann sich kostenloses Supercharging für 1.500 km sichern. Jede erfolgreiche Weiterempfehlung von Tesla-Fahrzeugen gibt Ihnen zudem die Chance, jeden Monat ein Model Y und vierteljährlich unseren Supersportwagen Roadster zu gewinnen. Tesla-Besitzer, die bereits zu kostenlosem Supercharging berechtigt sind, erhalten sogar zwei Lose für die Ziehung.
gibt es im Forum oder kennt ihr jemanden persönlich der ein Fahrzeug bekommen hat ? ?